Suche

Norman Langens neues Album ist “Wunderbar”

Norman Langens neues Album ist “Wunderbar” © Tatiana Back

Ist es nicht wunderbar? Gleicht es nicht geradezu einem Sechser im Lotto oder anders gesagt, “einem Wunder”, wenn ein Dieter Bohlen, Garant für seine Talenteinschätzungen, an Norman Langen glaubt und dies auch noch in der Öffentlichkeit kundtut.

„Du machst das jetzt schon über zehn Jahre, wenn du jetzt nicht nach vorne gehst, wann dann? Du kannst das!“So geschehen nach der achten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”, wo Norman Langen zwar nur den 7. Platz erreichte, der jedoch für ihn den Anfang seiner Karriere markierte.

Dieser Auftritt zognicht nur Live-Auftritte in diversen Clubs, auf Veranstaltungen und im Fernsehen nach sich, sondern Universal Music bot ihm einen Plattenvertrag an, sodass Norman Langen Mitte 2011 sein erstes Studioalbum „Pures Gold“ veröffentlichen konnte, das sogar den 11. Platz in Deutschland erreichte. Im Januar 2013 folgte sein zweites Album „100 % Norman“, und jetzt erscheint sein drittes Album. Es trägt folgerichtig den Titel „Wunderbar“ und istseit dem 13. Februar 2015 erhältlich.

„Wunderbar“ ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit mit dem erfahrenen Sängerkollegen Matthias Reim. Langen und Reim arbeiten seit 2014 zusammen, und das lässt sich nicht verbergen. Denn sein Mentor Matthias Reim versteht sich auf eine gekonnte Mischung aus akustischen Beats und elektronischen Sounds und sorgt für den richtigen Groove. Entstanden sind 13 durchweg tanzbare Songs.

Wir finden, ein „wunderbarer“ Beitrag zum neuen deutschen Schlager.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder