Suche

Wolfgang Petry “Hinter den Kulissen”

Wolfgang Petry “Hinter den Kulissen” © Manfred Esser

Wolles Auszeit war die Ruhe vor dem Sturm. Das nennen wir ein gelungenes Comeback. Wolfgang Petry zaubert uns eine unerwartete Überraschung nach der anderen. Wie schon bekannt gegeben wurde, erscheint für uns am 27. Februar sein neues Album „Brandneu“, inklusive Videoclip. Für alle, die es nicht mehr abwarten können hat sich der Sänger etwas ganz besonderes einfallen lassen. Als Fan würde man doch gerne mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, nicht wahr?

Diesen Wunsch erfüllt uns Wolfgang Petry, auch ohne ein vier klebriges Kleeblatt finden zu müssen – was ein Glück. Drei Tage bevor sein neues Album veröffentlicht wird, teilt er seine Eindrücke, Erlebnisse, Szenen vom Videodreh und der Albumproduktion mit seinen Fans auf der Leinwand deutscher Kinos.

Am 24. Februar findet die Premiere seines Films „Brandneu – Hinter den Kulissen“ in neun „UCI Kinowelten“ statt. Dazu gehört bestimmt auch Eure Stadt: Bochum (Ruhr Park), Hürth (Park), Duisburg, Neuss, Düsseldorf, Paderborn, Potsdam, Berlin (Colosseum) und Dresden (Elbe Park). Selbstverständlich könnt ihr Euch auf der Homepage „UCI Kinowelten“ rechtzeitig Eintrittskarten für dieses Event vorbestellen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-).

Den Film „Brandneu – Hinter den Kulissen“ gibt es natürlich auch für zu Hause auf DVD, der ebenfalls am 24. Februar für Euch im Handel erhältlich ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder