Suche

Stefanie Hertel und ihre Stockerpoint-Kollektion 2015

Stefanie Hertel und ihre Stockerpoint-Kollektion 2015 © Armin Brosch

Stefanie Hertel präsentiert ihre Stockerpoint-Kollektion 2015

Stefanie Hertel wurde am 25.07.1979 in Oelsnitz im Vogtland geboren. Als Sängerin des volkstümlichen Schlagers erlangte sie ebenso große Bekanntheit wie als TV-Moderatorin. Sie lebt nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch zur Mode. Lest selbst…

Stefanie Hertel stellt Euch auf der “Tracht und Country Messe” in Salzburg ihre zweite Stockerpoint-Kollektion persönlich vor. Euch erwarten trendige „Bustier Dirndl“ aus hochwertigen Jacquard Stoffen, verziert mit aufwändigen Blütenborten, feiner Spitze und transparenten Rüschenbändern. Vor Ort gibt es für Euch Kombinationen aus klassische Rot/Grün-, Taupe/Türkis- und Silber/Rose-Tönen, inklusive pudrigen Tönen, so weit das Auge reicht. Voll im Trend liegen auch die Schürzen, die in dieser Saison Farbe durch Jacquards mit kunstvoll eingewebten Blumenbordüren, sommerfrischem Rosen-Design und Blumen-Allover bekennen.

Stefanie Hertel weiß nun mal, was ein Frauenherz begehrt und würde sich darüber freuen Euch auf der Messe ihre Schätze vorstellen zu dürfen. Der Schrank einer Frau kann schließlich nicht voll genug sein, versteht sich.

Wo und wann?

Die Sängerin hält für Euch auf der “Tracht und Country Messe”, am 27.2.2015 ab 11 Uhr, im Messezentrum Salzburg, in Halle 2 am Stand 130 ihre schönsten Dirndl bereit.

Hier ein paar Worte für Euch von der Künstlerin bezüglich ihrer bevorstehenden Kollektionspremiere 2015: “Ich freue mich riesig, nun bereits meine zweite Kollektion mit Stockerpoint vorzustellen. An diesem Tag werde ich auch erstmalig eines meiner eigenen, neuen Stockerpoint-Modelle tragen! Da ich mich in diesem Style sehr wohl und attraktiv fühle, fand ich es einfach an der Zeit, dieses Thema auch modisch in meiner Kollektion aufzugreifen. Tradition und Moderne zeitgemäß zu verbinden, das lebe ich und das bin ich.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder