Suche

Michelle erhält Platin für “Die ultimative Best Of”

Michelle erhält Platin für “Die ultimative Best Of” © Facebook

Platin für die erfolgreiche Powerfrau Michelle. Das war Grund zu großer Freude, als sie am 19. Februar 2015 auf ihrer Tournee durch Österreich in Wien gastierte, wo ihr während ihres Auftritts eine Schallplatte in Platin des Landes Österreich ausgehändigt wurde.

Das ist nicht die erste Auszeichnung für diese eindrucksvolle Schlagersängerin. Eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen hat sie schon erhalten wie z.B. zwei Siege bei den deutschen Schlager-Festspielen und den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, Schallplattenpreise Echo 1999 und 2001, Goldene Stimmgabel 1999 und 2001 als erfolgreichste deutsche Schlagersängerin, Amadeus Austrian Music Award 2001 Solokünstlerin Schlager, Amadeus Austrian Music Award 2003 Schlageralbum des Jahres, 2006 Maxim: Woman of the Year (Pop National).

Ihr Album „Die ultimative Best Of“ war erst im Frühjahr 2014 erschienen und erlangte Platzierungen in der Schweiz (44), in Deutschland (Platz 7) und in Österreich den 2. Rang. Michelle präsentiert 34 Titel. Darunter befinden sich vor allem ihre großen Hits wie „Traumtänzerball“oder auch „Wie Flammen im Wind“. Für ihre Fans hat sie noch eine Deluxe-Edition herausgebracht, die neben den 34 Songs auch eine Extra-CD enthält, auf der 45 Minuten lang ein Mega-Mix ihrer Schlagerhits neu gemischt und zusammengestellt wurden.

Über Facebook wurden ihr Glückwünsche zu ihrem Erfolg gepostet, unter anderem von Manager Uwe Kanthak und Promoter Sepp Adlmann.

Herzliche Glückwünsche auch von Schlager.de!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder