Suche

Auch Blicke können fesseln!

Auch Blicke können fesseln!

Pia Vanelly – “Du fesselst mich!”

In Kürze erscheint bei Homerun Music dieser wahrhaft „fesselnde“ Song von Pia Vanelly, der uns bereits vorliegt. Im Radio wie auf den Tanzflächen werden die Hörer gleichermaßen ihre Freude daran haben. Vom ersten Augenblick sehr eingängig und mit einem pfiffigen Text geht der Titel sofort ins Ohr – und bleibt im Gedächtnis.

Komponiert von Pia Vanelly und Gernold Opetnik, getextet von Pia Vanelly, Peter Wessely, Gaby Wessely und Gernold Opetnik und produziert von Markus Holzer (Nockalm Quintett) und seinem bewährten Team (Co-Produzent Hubert Molander u.a.).

Der Uptempo Song lädt sofort zum Tanzen ein. Pia Vanellys neue Single setzt dort weiter fort, wo sie sich seit gut zwei Jahren sehr wohl fühlt: Im modernen Pop-Schlager. Aus der Steiermark kommend und heute in Kärnten lebend, ist die Komponistin und Sängerin mit deutschen Wurzeln das Paradebeispiel der aktiven, selbständigen und selbstbewussten Frau. Ein typisches Schlagersternchen war sie nie, vielmehr hat sie stets mit Energie daran gearbeitet ihren Weg zu gehen. Wiewohl ihr von Anfang an klar war, dass Erfolge nicht auf Bäumen wachsen sondern die Summe aller Aktivitäten, Kreativität, Fleiß und Liebe zum Tun sind.

„Du fesselst mich“‘, singt Pia. Kokett?! Ja. Irgendwie schon. Das Coverfoto zeigt ihre Hände die von einem Tuch umschlungen sind. 50 Shades Of Grey lässt grüßen? „Ach, Quatsch!“, sagt sie und lacht. „Es sind Blicke die fesseln können, Gefühle die Menschen aneinander binden und die der Grund sind, weshalb man nicht voneinander lassen kann‘, erklärt Pia und schiebt damit sämtliche anderen Phantasien klar beiseite.

„Du fesselst mich!“ ist ein flotter Pop-Schlager. Thema: Die Liebe einer selbstbewussten Frau die erklärt, dass sich Fesseln abstreifen lassen. „Glaub nicht dass ich mich jederzeit befreien kann“, singt Pia und macht damit eindeutig klar: Unterwürfigkeit geht gar nicht!“

Der Titel wird kurzfristig bei allen großen Portalen erhältlich sein.

Die sympathische, vielseitige Sängerin und Songwriterin arbeitet übrigens bereits an weiteren interessanten Projekten, über die wir berichten werden.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder