Suche

Neues Album, DVD und große Tournee von André Rieu

Neues Album, DVD und große Tournee von André Rieu © Universal Music

Neues Album, DVD und große Tournee von André Rieu

Am 25.Oktober 2013 wurde erst das Doppel-Album „André Rieu Celebrates ABBA [&] Music Of The Night” veröffentlicht, welches sowohl die Klassik- als auch die Popmusikfans anspricht, da erscheint eine Woche später bereits die neue DVD und BluRay “André [&] Friends – Live in Maastricht”, auf der alle Highlights des spektakulären Maastricht Konzert vom Sommer 2013 zu sehen sind. Für alle, die das Konzert aus André Rieus Heimatstadt Maastricht noch nicht gesehen haben – es ist ein wahres Vergnügen!

Gäste aus aller Welt, wie beispielsweise Jermaine Jackson, Trino Lopez oder dem argentinischen Tango-Virtuosen Carlos Buono gestalteten das Konzert zu einem unvergesslich internationalen Abend – ganz zur Freude der Fans, die live auf dem historischen Platz der Stadt dabei gewesen sind.

André Rieu zählt derzeit zu den erfolgreichsten Tourneekünstlern der Welt. Mit weltweit mehr als 35 Millionen verkauften DVDs und CDs, 171 Gold- und 411 Platin-Auszeichnungen sowie jährlich ca. einer Million Live-Zuschauern, wird dies noch mal deutlich. Ab dem 1. Januar 2014 geht der Walzerkönig dann gemeinsam mit dem Johann Strauss Orchester und einer brandneuen und atemberaubenden Show auf große Deutschlandtourneein In 27 Städten wird er die größten Hallen und Arenen des Landes bespielen und sicherlich auch füllen. Das Programm beinhaltet neben den schönsten Melodien unserer Zeit unzählige weitere Klassiker, wie z.B. den beliebtesten Walzer der Welt „An der schönen blauen Donau”.

Einen Besuch ist es mit Sicherheit nicht nur für eingefleischte Fans wert.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder