Suche

Verleihung des Publikumspreises SchlagerStar an Ross Antony

Verleihung des Publikumspreises SchlagerStar an Ross Antony © Max Morath / Schlager.de

Ross Antony ist Musicaldarsteller, Sänger, Moderator, Entertainer und jetzt auch Schlagerstar 2014!

Mehr als 300.000 Personen haben auf dem Onlineportal Schlager.de und bei Radio Paloma für ihren Lieblingsschlagerstar abgestimmt! Mit mehr als 52.000 Stimmen setzte sich der humorvolle Engländer Ross Antony („Goldene Pferde“) gegen die Jungs von Fantasy („Halleluja“) und Andreas Martin („Ich fang Dir den Mond“) durch. Seine Fans haben täglich zahlreiche Sterne für ihren Ross vergeben, der sie auf seinem Facebook-Profil auch kontinuierlich dazu animiert hat. Am Ende kam nach „Bambi“ und „Dschungelkönig“ ein weiterer Preis hinzu: der „SchlagerStar2014“.

In der Grossen Freiheit 36, Hamburgs ältestem und größtem Club, in dem sogar schon die Beatles auftraten, wurde Ross Antony die Auszeichnung von Gregor Nebel (Geschäftsführer Schlager.de) und Henrik Düster (Chefredakteur Radio Paloma) übergeben. Sichtlich gerührt nahm Ross seinen Award entgegen:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen tollen Preis gewinnen würde. Der wird einen schönen Platz bei mir zu Hause bekommen. Vielen Dank an Alle, die für mich gevotet haben.“, sagte Ross bei der Übergabe. „Ohne meine Fans wäre das alles nicht möglich, aber ihr wisst ja, dass ich euch liebe. Danke! Der Preis ist für euch!“

Der „SchlagerStar2014“ ist der neue deutsche Schlager-Musikpreis, ins Leben gerufen von Deutschlands bekanntestem Portal Schlager.de, dem Mediendienst EPOS und Deutschlands Schlagerradio Nummer 1 Radio Paloma.

Auch in diesem Jahr läuft das Voting zum „SchlagerStar“ erneut. Nach wenigen Wochen haben bereits mehr als 500.000 Fans ihre Stimme abgegeben. Bisher liegt Ross Antony auch hier vorne. Hier geht es zum Voting:

Die Initiatoren:

Das Online-MusikportalSchlager.derichtet sich an Fans und Brancheninteressierte der deutschsprachigen Schlager- und Schlagerpopmusik. Auf dem Portal finden User neben aktuellen News aus der Schlagerbranche zahlreiche Informationen zu Konzerten, Tickets, Neuerscheinungen, Künstlern, Radio- und TV-Formaten sowie ausgewählte Shopping-Angebote. Als erster Anbieter am Markt produziert Schlager.de eigenen Bewegtbild-Content und bietet darüber hinaus ein Archiv mit mehr als 250 Musikvideos von ca. 100 Künstlern zur freien Verfügung.

Mit über 577.000 Hörern pro Tag zähltRadio Palomazu den „ganz Großen“ im Schlagergeschäft. „100% deutscher Schlager“ – das ist das unverwechselbare Markenzeichen des Senders. Kultschlager und das Neueste von heute gibt es hier rund um die Uhr zu hören – bereichert mit aktuellen Nachrichten aus aller Welt, Sondersendungen sowie Rätsel- und Gewinnspielen – kurz: 100 % Wissen zum Weitersagen. Hörer und Künstler lieben Radio Paloma gleichermaßen. Denn: Radio Paloma bringt sein Publikum immer näher an die Stars – und die Stars geben sich hier täglich „die Klinke in die Hand“. Zu erreichen ist Radio Paloma deutschlandweit in allen großen und auch vielen kleineren Kabelnetzen, europaweit über Astra, im Internet oder Radio Paloma-App.

Die EPOS Medien erstellt wöchentlich dieEPOSTop40 – die Hitparade der Hitparaden. Um diese Charts zu erstellen, werden alle Rundfunkhitparaden, überregionale Auswertungen und Internet-Hitparaden der Sparten Schlager und Volksmusik ausgewertet. Dabei wird auf Charts der verschiedensten Länder (inkl. Frankreich, Österreich, Italien, Niederlande, Schweiz Australien und sogar Kanada) zurückgegriffen. Die EPOS Top40 werden sowohl wöchentlich, monatlich, halbjährlich als auch jährlich erhoben.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder