Suche

Ross Antony im exklusiven Video-Interview

Ross Antony im exklusiven Video-Interview

Mehr als 300.000 Personen haben auf dem Onlineportal Schlager.de und bei Radio Paloma für ihren Lieblingsschlagerstar abgestimmt! Mit mehr als 52.000 Stimmen setzte sich der humorvolle Engländer Ross Antony („Goldene Pferde“) gegen die Jungs von Fantasy („Halleluja“) und Andreas Martin („Ich fang Dir den Mond“) durch. Seine Fans haben täglich zahlreiche Sterne für ihren Ross vergeben, der sie auf seinem Facebook-Profil auch kontinuierlich dazu animiert hat. Am Ende kam nach „Bambi“ und „Dschungelkönig“ ein weiterer Preis hinzu: der „SchlagerStar2014“.

Ross darf sich ab jetzt über eine eigens für ihn angefertigte Trophäe freuen, die wir ihm bei einer feierlichen Preisverleihung in Hamburg verliehen haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei EUCH für Eure Teilnahme und EUER Engagement bedanken. Wir hätten einen solchen Ansturm nicht erwartet und laden Euch ein, auch zukünftig bei den unterschiedlichsten Aktionen auf unserem Portal teilzunehmen. Vielen Dank!

Wir haben mit dem Entertainer in Hamburg ein exklusives Video-Interview geführt und wünschen Euch damit viel Spaß!

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder