Suche

Bernhard Brink mit Band in Duisburg live erleben

Bernhard Brink mit Band in Duisburg live erleben

Es wird der letzte Termin seiner erfolgreichen Solotournee 2014/15 sein, den der Schlagertitan am 22.3.15 in der Rheinhausenhalle in Duisburg mit seinen Fans begehen möchte.

Das Lied „Aus dem Leben gegriffen“ aus seinem gleichnamigen Album ist ihm wie auf den Leib geschneidert, denn er ist in der Tat echt und pur, ungeschminkt und ungeschliffen immer am Puls der Zeit und nah bei seinen Fans.

Im vergangenen Jahr feierte er sein 40. Bühnenjubiläum, war der Liebling der Herzen bei der Show „Lets dance“, aber er kann so gut tanzen wie kochen, sagte er von sich selber einmal und belässt es in Zukunft doch lieber beim Singen.

52 produzierte Alben und 100 Singles sprechen für sich, und so wird er zusammen mit seiner Band den Ruhrpott richtig rocken mit einem Feuerwerk seiner größten Hits einer beispiellosen Karriere.

Freuen wir uns also mit seiner Band und Gaststar Sascha Heyna, bekannt aus der bekannten QVC Sendung, auf einen stimmungsvollen Abend und die ein oder andere aus dem Leben gegriffene Anekdote.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder