Suche

Electrola lädt zum großen Branchentreff nach München

Electrola lädt zum großen Branchentreff nach München

Auch in diesem Jahr folgt die Schlagerbranche wieder der Einladung des Plattenlabels Electrola und trifft sich bei der „Neuen Welle“ in München. Erwartet werden wieder zahlreiche Stars und Branchengrößen in der Freiheizhalle. Schlager.de ist natürlich vor Ort, um für Euch exklusiv zu berichten.

 

Ein besonderer Höhepunkt sind dabei natürlich alljährlich die vor Ort live auftretenden Künstler. Dieses Jahr sind dabei: Beyond the Black, Bluma, Jogl Brunner, Fahrenhaidt, Björn Landberg sowie die Newcomer Feuerherz, die am vergangenen Wochenende ihre Premiere in der Florian Silbereisen-Show „Die Besten im Frühling“ feierten.

Jörg Hellwig, Geschäftsführer des Labels Electrola, lädt wieder 700 Gäste bestehend aus Veranstaltern, Managements und Medienvertretern zu einem rauschenden Fest.

Die Erwartungen sind dabei auch in diesem Jahr wieder hoch, denn schon 2014 war die Veranstaltung mit Künstlern wie Andreas Gabalier, den Höhnern, Matthias Reim und Mickie Krause ein voller Erfolg und dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Ein besonderer Höhepunkt war die Künstlerin Oonagh, deren Erfolgsgeschichte an diesem Abend Ihren Anfang nahm.

Zum Verlauf der „Neuen Welle“ gibt es natürlich morgen früh exklusive Fotos auf Schlager.de.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder