Suche

Anna-Maria Zimmermanns fulminanter Chartentry

Anna-Maria Zimmermanns fulminanter Chartentry Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermanns Bauchgefühl war – im wahrsten Sinne des Wortes – richtig. Mit ihrem neuen Album „Bauchgefühl“ ist ihr nicht nur ein Top 20-Einstieg in die deutschen Albumcharts gelungen, sondern mit Platz 18 auch ihre bislang beste Chartplatzierung. Doch damit nicht genug: auch in der Schweiz konnte sich Anna-Maria Zimmermann erstmals in den Top 100 platzieren (Platz 63).

Ein sensationeller Erfolg für die willensstarke Künstlerin!

„Man muss lernen mit diesem Gefühl zu spielen, es ernst zu nehmen. Letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nie betrogen und immer auf die Erfolgspur geführt.“, erklärt Anna-Maria Zimmermann.

Pop-, Schlager und Partysounds – „Bauchgefühl“ sorgt für frisches Dance-Feeling und fetzig-gute Laune. Dass auch die Persönlichkeit sowie die musikalischen Ideen der Sängerin in die Titel eingeflossen sind, hört man der CD an. Den frischen Sound, der entsteht, wenn sich Anna-Maria Zimmermann voll und ganz diesem Bauchgefühl verschreibt, lieben auch ihre Fans und bescheren ihr diesen grandiosen Einstieg in die Charts.

Nächster TV-Termin:
02.04.2015 ZDF – Willkommen bei Carmen Nebel

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder