Suche

Beatrice Egli, die Gewinnerin im Voting zum Hit des Monats

Beatrice Egli, die Gewinnerin im Voting zum Hit des Monats © Ben Wolf / Universal Music

nun ist es soweit. Die Auswertungen zum Voting „Hit des Monats“ liegen uns vor, diesmal für den Monat März. Ihr hattet zum dritten Mal in diesem Jahr die Chance, Euren Lieblingssong des Monats 2015 zu nominieren, indem Ihr Eure Stimme hier abgegeben hat.

Wir danken Euch für die zahlreichen Stimmen und können Euch das Ergebnis des vergangenen Monats präsentieren.

Die Siegerin des Monats März ist mit großem Vorsprung die 26-Jahre-junge Beatrice Egli. Sie hat sich seit Beginn diesen Jahres vom wiederholten 2. Platz im Januar und Februar mit sage-und-schreibe 55159 Stimmen auf den 1. Platz vorgearbeitet und gewinnt mit ihrem Song „Wir leben laut“.

Platz 1 belegt Beatrice Egli mit „Wir leben laut“

Ebenso lautstark verkünden wir deshalb, dass sie somit der ultimative Star des Monats März ist, hier auf Schlager.de. Damit bestätigt dieses Voting einen allgemeinen Trend. Gerade erst in der letzten Woche hat der Echo sie zur Künstlerin des Jahres in der Kategorie „Schlager“ erkoren, und das zurecht, finden wir. Und für alle, die es noch nicht wissen: Am Ostersonntag, den 5. April ab 11 Uhr moderiert Beatrice Egli die ZDF-Show “Beatrice Egli – Ein Frühlingstag in Rom”.

Andreas Martin erreicht Platz 2 mit “Unter dem Regenbogen”

Den überraschenden zweiten Platz beim Voting erreichte Andreas Martin mit 8993 Stimmen. Er trat mit seinem aktuellen Lied „Unter dem Regenbogen.“ Er ist bekannt für seine emotionalen Texte, die Geschichten erzählen, und als Liedtexte seiner Kollegen Rex Guildo, Olaf Berger, Ireen Sheer und Wolfgang Petry zu großen Hits wurden.

Wolfgang Petry mit “Brandneu” auf Platz 3

So ist es auch Wolfgang Petry, mit seiner Single „Brandneu“, der Andreas Martin mit 6496 Stimmen, die Petry für sich gewinnen konnte, dicht auf den Fersen und auf Platz 3 des „Hit des Monats März“. Der neue „Wolle“, Wolfgang Petry, überraschte die Musikwelt mit völlig neuem Outfit und seinem Album „Brandneu“ mit modernen Rock- und Popklängen. Und es kommt bei seinen Fans gut an, wie Eure Stimmen dokumentieren.

Das waren die Ergebnisse des Monats März 2015, und wir danken Euch ganz herzlich für Eure rege Teilnahme!

Die neue Runde “Hit des Monats” für den Monat April 2015 läuft

Und schon hat ein neuer Monat begonnen. Aufs Neue habt Ihr die Gelegenheit, Eurem Schlagerstar zum Sieg des Monats April zu verhelfen. Also nutzt Eure Chance,macht mit beim Voting zum “Hit des Monats” und gebt Eure Stimme ab! Welcher ist Euer Lieblingssong aus diesem Monat? Wir suchen hier auf Schlager.de den erfolgreichsten und beliebtesten Song aus diesem Monat. Macht einfach mit und gebt Eure Stimme für den Ohrwurm des Monats ab.

Mitmachen ist ganz einfach: Du kannst alle 60sek. Deine Stimme für einen Song abgeben. Wer ist Dein Favorit?

Dein Star braucht Dich! Hier geht es zum Voting!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder