Suche

Stefan Mross ist beglückt über erneutes Vaterwerden

Stefan Mross ist beglückt über erneutes Vaterwerden © Sonja Bell

Während der kleinen Osterpause, die sich Stefan Mross nach seiner langen „Immer wieder sonntags“-Tour gegönnt hat, verkündet er nun, dass er am Ende des Sommers erneut Vater wird. Dass dies eine vortreffliche Überraschung ist, erklärt Stefan Mrosss der Bildzeitung mit den Worten:

„Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!“

So wird seine kleine fast eineinhalb-jährige Tochter Paula und seine dreizehn-jährige Tochter Johanna (aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel) ein Geschwisterchen bekommen und Stefan (39) zum dreifachen Vater werden.

Susanne und Stefan Mross arbeiten gemeinsam an “Immer wieder sonntags”

Seine Frau Susanne und er hatten sich 2011 bei der Produktion der Sendung „Immer wieder sonntags” kennengelernt. Beide arbeiten gemeinsam an den Folgen für 2015, die sie nach dem verdienten Osterurlaub wieder aufnehmen werden. „Ich bin sehr glücklich, dass meine Frau Susanne bei den Sendungen wieder an meiner Seite arbeiten wird, so lange sie sich dafür fit genug fühlt.“

Die erste Sendung wird am 31. Mai 2015 im Ersten ausgestrahlt.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder