Suche

Auf zur wohl größten Volks-Rock`n`Roll-Party der Welt!

Auf zur wohl größten Volks-Rock`n`Roll-Party der Welt! © Andreas Gabalier

Bisher gab’ es nur das größte Oktoberfest der Welt in München, das Menschen aus aller Welt nach München lockt. Bald wird jedoch die Bayrische Landeshauptstadt um ein weiteres Event der Superlative bereichert, nämlich um „Die größte Volks-Rock’n’Roll-Party der Welt”. Mitten im Sommer des nächsten Jahres, genau gesagt, am Samstag, den 30. Juli 2016, soll die Party stattfinden. Und das ist wichtig: Tickets für die Party-Show sind jetzt schon erhältlich.

Megaparty-Show mit Mountain-Man am 30. Juli 2016 – jetzt Vorverkauf

Damit auch reichlich Leute kommen können, wurde als Location das Olympiastadium ausersehen. Das Olympiastadion ist seit den Olympischen Sommerspielen 1972 Austragungsort so manch internationaler Turniere und als Großstadion mit einer Kapazität von mindestens 63.000 Sitzplätzen oder entsprechender Anzahl von Stehplätzen ein höchstwürdiger Standort für eine Megaparty.

Gastgeber dieser Party der Extraklasse ist kein geringerer als Andreas Gabalier, alias Mountain-Man. Der Volks-Rock’n’Roller aus den Bergen Österreichs okkupiert die Schlagzeilen der Musikpresse seit seinem legendären Auftritt vor einem Jahr in der Vox-Sendung „Sing meinen Song“, seiner eigenen Show „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“, und erst recht seit dem EchoPreis 2015, bei dem er als „Mountain-Man“ auftrat und dem Amadeus Award 2015, wo er seine Vorstellung von Toleranz propagierte.

Andreas Gabalier ist ein wahrer Gipfelstürmer der Charts und der Herzen seiner Fans. Er ist gleichermaßen angesagt bei Jung und Alt! Seine (überwiegend weiblichen) Fans können jetzt Tickets für die Party-show der Superlative „Die größte Volks-Rock’n’Roll-Party der Welt” am 30. Juli 2016 im Münchner Olympiastadion erwerben. Bis zum Sommer 2016 ist es noch weit hin, doch möglicherweise sind die Tickets schnell ausverkauft. Und wer möchte nicht dabei sein?

Am 15. Mai 2015 erscheint sein neues Studio-Album “Mountain-Man”

In der Wartezeit bis zum tatsächlichen Mega-Event müssen seine Fans nicht Trübsal blasen, sondern können sich über sein neues Album “Mountain-Man” (VÖ 15.05.2015) freuen und vor sich hin summen „Be my Mountain Man tonight…“ , denn Andreas Gabalier [&] Band gehen von Oktober 2015 bis Ende Januar 2016 auf die große Arena-Tour 2015 “DieVolks-Rock’n’Roll-Show“.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder