Am Freitag exklusive Video-Premiere von Marc Marshall

Am Freitag exklusive Video-Premiere von Marc Marshall © Universal Music

In 2 Tagen ist es soweit: Das neue Video zur Single „Nie mehr allein“ wird exklusiv auf Schlager.de präsentiert und wir freuen uns, Euch ein ganz besonderes Video zeigen zu dürfen. Der Titel „Nie mehr allein“ ist eine Singleauskopplung aus dem Solo-Album „Die perfekte Affäre”, das am 8.5. im Handel erscheint.

Es ist ein gekonntes Potpourri aus 12 Liedern in einem zeitlosen Mix aus Jazz, Swing und Motown, das den Zuhörer aus seinem grauen Alltag in eine Welt der Liebe, Lust und Leidenschaft entführt. Dort kann man abtauchen, sich seinen Frühlingsgefühlen hingeben, dem singenden Beau in Gedanken auf seinen Wegen durch Bars und Clubs folgen.

Ebenso präsentiert sich Marc Marshall in dem dazugehörigen Video des Titelsongs: gutaussehend, selbstsicher (er hat den Gesang von Grund auf erlernt) verführerisch flirtend. Und das zeigt er ganz offen.

Freut Euch mit uns auf das neue Werk und kommt am Freitag vorbei und laßt Euch von dem brandneuen Video des Ausnahmekünstlers begeistern.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder