Suche

Nino de Angelo und Wilfried Gliem zu Promi Big Brother

Nino de Angelo und Wilfried Gliem zu Promi Big Brother © Sat.1

Diese News dürfte die Schlagerfans sehr überraschen: Für die neue Ausgabe der Sat.1 Show „Promi Big Brother“ sind zwei echte Schlagerikonen im Gespräch. Nino de Angelo und Wilfried Gliem (die eine Hälfte der Wildecker Herzbuben) ziehen in den Container. Laut einem Bericht der BILD wird es also musikalisch im Promi-Container.

14 Tage lang beobachtet von etlichen Kameras – so wird es für die beiden Sänger werden. Nino de Angelo („Jenseits von Eden“) hatte in letzter Zeit häufiger mit einem Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau für Aufsehen gesorgt. Im Container hat er die Möglichkeit, sich seinen Fans wieder so zu zeigen, wie er wirklich ist.

Wilfried Gliem („Herzilein“) sorgte für kurzem als Bandmitglied von HEINO für Aufsehen. In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ trat HEINO mit Rockband auf und schmetterte den Song „Blau blüht Enzian“ als Rockversion. Mit dabei auch die Wildecker Herzbuben, die natürlich – wie gewohnt – eine gute Figur machten.

Wer die übrigen Kandidaten sein werden, steht bisher noch nicht fest. Die Fans müssen sich also etwas gedulden, denn die Ausstrahlung der neuen Staffel ist für den Spätsommer geplant.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder