Exklusives Fanbox-Gewinnspiel mit den Dorfrockern

Exklusives Fanbox-Gewinnspiel mit den Dorfrockern © Starwatch
Maria Landwehr

Vor einigen Tagen haben wir unser exklusives Video-Interview mit den DORFROCKERn veröffentlicht. Jetzt haben sich die Jungs etwas Besonderes für Euch einfallen lassen: Vom neuen Album „Holz“ gibt es jetzt auch eine limitierte Spezialbox, die die Jungs 3x hier bei Schlager.de verlosen! In der Box finden sich neben dem Album auch einige Extras, wie beispielsweise eine Grillschürze – passend zum Song „Das Fleisch ist heiߓ – und einigen Bierdeckeln. Damit dürfte der nächste Grillabend gesichert sein! Außerdem findet Ihr ein Poster, Sticker, Autogrammkarten und Postkarten in der Box. Ein Muss für alle Fans der DORFROCKER!

Sie sind jung, versprühen Esprit und gut schau'n sie aus. Es ist die Rede von den Stimmungskanonen "DIE DORFROCKER". Etwas mehr als ein Jahr ist es her, seit das peppige Trio seine letzte CD herausgebracht hat. Viel zu lange hat es in den Augen der Fans gedauert, Neues von ihren geliebten DORFROCKERn zu hören. Aber gut' Ding' will Weile haben und neben Tournee und vielen Musikauftritten muss erstmal die Zeit gefunden werden, wieder kreativ zu sein.

Gewinne eine exklusive Fanbox des neuen Albums "Holz"

Das neue Album wurde am 17. April veröffentlicht und verspricht eine Menge „Gute-Laune-Musik“ und mitreißende Musik. Die DORFROCKER selber sind ganz glücklich über ihr neues "Baby". "...ab jetzt ist unser neues Album "Holz" im Handel erhältlich! Wir sind total happy und stolz und hoffen, euch gefällt die Scheibe genauso gut wie uns."

Alles was Ihr machen müsst, um bei unserem Facebook-Gewinnspiel teilzunehmen ist:

 

Markiert mindestens eine Person in den Kommentaren und klickt anschließend auf TEILEN.Wir werden unter allen Teilnehmern bis zum kommenden Sonntag um 20 Uhr die drei Gewinner auswählen und dann via Facebook kontaktieren.

Wir und die DORFROCKER wünschen viel Erfolg!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News