Videopremiere – Dorfrocker beim Ballermann-Opening am Sonntag

Videopremiere – Dorfrocker beim Ballermann-Opening am Sonntag © dorfrocker/Facebook
Kathrin Ostfeld

Zum Ballermann-Opening am Wochenende dürfen sie nicht fehlen: die Dorfrocker präsentieren Sonntag im Bierkönig Hits aus ihrem neuen Partyrock-Album „Holz“. Der Anwärter auf den Mallorca Smash-Hit 2015 dürfte „Die Glöcknerin von Dingolfing“ sein. Der Song hat das Zeug zum echten Ohrwurm und schreit förmlich danach, den Refrain mitzusingen. Für alle, die sich auf die Ballermann-Saison einstimmen wollen, hier schon mal der Text:

Ding Dong Ding Dong Klingelingeling

Die Glöcknerin von Dingolfing

Ding Dong Ding Dong Klingelingeling

Aus Ding Dong Ding Dong Dingolfing

Es ist so schön wie sie die Glocken schwingt

Ding Dong Klingelingeling

Die Glöcknerin von Dingolfing

Ding Dong Klingelingeling

Außer ’ner Menge „Holz“ gab’s diese Woche übrigens leider noch Gips: Philipp hat sich bei der Promotour in Neubrandenburg einen doppelten Bruch im großen Zeh zugezogen. Aber einen Dorfrocker haut ja so schnell nichts um - die nächsten Wochen wird also mit Gips gerockt.

Das Team von Schlager.de wünscht viel Erfolg am Ballermann!

In den Song„Die Glöcknerin von Dingolfing“ der Dorfrocker hier reinhören

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News