Michael Wendler präsentiert Akustik-Version von neuem Song

Michael Wendler präsentiert Akustik-Version von neuem Song © Sony Music

Michael Wendler dürfte bei den meisten als riesen Entertainer und Stimmungsmacher bekannt sein. Mit seinen erfolgreichen Hits darf er auf keiner gelungenen Schlager-Party fehlen. Umso mehr dürfte der Titel “Volltreffer” aus seinem aktuellen Album “Die Maske fällt” überrascht haben: Ein Song, der mit seinen sanften und gefühlvollen Klängen ganz besonders hervorsticht.

Mit dem neuen “Volltreffer”-Video aus der Filtr-Session setzt Michael Wendler jetzt noch einen drauf! Noch nie da gewesen performt der “Wendler” seine Nummer akustisch und nur mit Gitarrenbegleitung. Ein echter Volltreffer und ein absolutes Muss – nicht nur für alle Fans, sondern für alle Liebhaber gefühlvoller Songs!

Das bisher erfolgreichste Album von Michael Wendler ist bisher „Spektakulär“, welches 2012 den Einstieg in die Album Charts auf Platz 6 schaffte und damit das vierte Top10 Album hintereinander ist. Michael Wendler wird von seinen Fans geliebt und gehört trotz einiger Tiefschläge und juristischer Auseinandersetzungen zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Regelmäßig erhält er für seine Alben Goldene Schallplatten und weitere Auszeichnungen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder