Suche

Ein Himmel voller Geigen auch für David Garrett?

Ein Himmel voller Geigen auch für David Garrett? © Sascha Kramer

Noch im letzten Herbst titelte die BUNTE „David Garrett – Vergeigtes Liebesleben!“ Und spielte darauf an, dass der Violinvirtuose zwar ein berühmter Frauenschwarm ist, jedoch in der letzten Zeit offensichtlich kein Glück bei den Frauen hatte.

Denn dem 34Jährigen wollte es nicht gelingen, seine große Liebe zu finden. So bekannte er selbst: „Es hat sich nicht ergeben. Ich habe selber vielleicht auch nicht die Zeit. Vielleicht habe ich mich auch nicht genug bemüht oder vielleicht hat sich jemand nicht genug um mich bemüht“

Viel Zeit blieben dem viel beschäftigten Weltstar mit dem Sex-Appeal und dem Aussehen eines Surfers tatsächlich nicht dank seiner Leidenschaft für die Musik und den damit verbundenen ausgedehnten Tourneen.

Seine neue Liebe aus München begleitet den Violinisten auf seine Tour

Doch nun scheint alles anders zu sein. Das Blatt hat sich gewendet. Sie gehören der Vergangenheit an, die einsamen Nächte im Hotel. Denn der BILD-Zeitung verriet er, eine schwarzhaarige Schönheit werde ihn auf der diesjährigen Tour begleiten. Dabei handelt es sich wohl um eine junges Modell aus München (20 Jahre), das er bereits vor sechs Monaten kennengelernt habe. „Dass sie die richtigen Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste. Bei älteren Bekanntschaften war das nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne dass ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme. Sie begleitet mich teilweise auch mit auf meiner Tour. Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben“.

Seine Arbeit wird sicherlich nicht darunter leiden, schließlich kündigte der talentierte Beau außerdem an, dass er demnächst an einem neuen Album arbeiten wird, sobald er von einer Reise nach den USA zurück ist.

Seine Cross-Over-Tour beginnt am 12. Juni 2015 in Mönchengladbach.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder