Suche

Megastars und Sternchen sind Willkommen bei Carmen Nebel

Megastars und Sternchen sind Willkommen bei Carmen Nebel © Max Kohr

Am 16. Mai 2015 ist es wieder soweit. Carmen Nebel wird die Star-Gäste für ihre Show Willkommen bei Carmen Nebel“ in der Magdeburger GETEC Arena willkommen heißen. Und nun stehen auch schon die Gäste fest. Die Namen lesen sich wie das “Who is Who” der nationalen und internationalen Musikwelt. So haben sich u.a. Patrick Lindner, die Flensburger Musikgruppe Santiano, Glasperlenspiel, Hansi Hinterseer, Christina Stürmer, Andreas Gabalier, Eros Ramazotti und Guildo Horn angekündigt.

Megastars wie Eros Ramazotti und Andreas Gabalier nutzen die Gelegenheit, um ihre neuen Alben vorzustellen. Es wird die Premiere für einen neuen Song von Gabalier geben, und zudem wird er erstmalig seine Interpretation des „Heidi-Songs“ präsentieren.

Als besonderes Highlight haben sich die Darsteller von„Elvis – das Musical“ angesagt. Dieses wird womöglich noch durch die Newcomer-Band BLUMA getoppt, die ihren neuen deutschen „Gipsy-Pop“ zum Besten gibt.

Guildo Horn wird zusammen mit Carmen Nebel alles tun, um uns einen Ausblick auf den nächsten „Eurovison Song Contest“ zu schaffen.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ wird zum elften Mal in Folge Millionen von Zuschauern am Samstag, den 16.05.2015, vor den Fernseher locken und die Zuschauer mit Überraschungen und den größten Stars begeistern. Wir werden sicherlich dabei sein.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder