Suche

Andrea Berg – das Kult-Open-Air 2015 – ein Heimspiel!

Andrea Berg – das Kult-Open-Air 2015 – ein Heimspiel!

Es ist das Jubiläum – aber wer sich bis heute noch keine Tickets gesichert hat, geht leider leer aus: Bereits jetzt müssen die Mitarbeiter der Ticketcounter den Fans bedauernd sagen: »Nix geht mehr!« Das zehnte Heimspiel von ANDREA BERG, ein rundes Jubiläum in der mechatronik Arena in Aspach, ist sowohl am 17. Juli als auch am darauffolgenden 18. Juli bis auf den letzten Platz ausverkauft. Über 30.000 Fans wollen Andrea Berg bei dem Kult Open Air sehen!

ANDREA BERG “Heimspiel 2015” an beiden Tagen restlos ausverkauft!

Für die Künstlerin ist das beglückend und herausfordernd zugleich: “Besonders nach der Verleihung des Live Echo 2015, der größten Auszeichnung für eine Live-Performerin in Deutschland, habe ich den Ehrgeiz, meinem Publikum noch mehr Überraschendes, noch spektakulärere Shows, zu präsentieren.” Konzerte wie man sie auch bei einer Sängerin und Showkünstlerin wie Andrea Berg noch nie gesehen hat.

Weitere Open Airs in Berlin, Mönchengladbach, Dresden und Hofgeismar!

Wer keine Tickets für Aspach mehr bekommen hat, kann Andrea Berg open air dennoch auf der Bühne miterleben: Am 5. Juni ist sie mit ihrer Liveshow in Hofgeismar, am 21. August in Mönchengladbach, am 23. August in Dresden und am 29. August in der Waldbühne in Berlin zu sehen.

Und wenn es auch die betrübliche Meldung für die zu spät Gekommenen gibt und »Heimspiel« in Aspach ausverkauft ist, so gibt es doch noch am Ende eine gute Nachricht: Ab sofort läuft der Ticket Vorverkauf für das »Heimspiel« 2016!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder