Suche

Sensation: Milli-Vanilli-Auftritt bei Carmen Nebel

Sensation: Milli-Vanilli-Auftritt bei Carmen Nebel © Max Kohr

Es ist 25 Jahre her, als der Skandal um das Pop-Duo Milli Vanilli weltweit für Furore sorgte. Nachgewiesenermaßen bewegten die Sänger, die mit Hits wie „Girl You Know It’s True“ berühmt wurden, lediglich ihre Lippen zu Songs, die von anderen Sängern eingesungen wurden.

Heute wurde bekannt, dass ein ganz besonderes Comeback ansteht: Die Sänger Fabrice Morvan und John Davis werden in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein und mindestens einen ihrer großen Hits von damals vortragen. Der Sänger Fabrice Morvan war von 1988 bis 1990 ein Teil des Duos und heimste gemeinsam mit seinem mittlerweile verstorbenen Gesangspartner Rob Pilatus zahlreiche Auszeichnungen ein.

Aktuell gibt es allerdings noch einigen Wirbel um den geplanten Auftritt. Produzent Frank Farian, 73, Erfinder von Milli Vanilli und seinerzeit verantwortlich für die Sangesschummelei, erklärt laut SPIEGEL: “Ich werde gerichtlich gegen die Verwendung des Namens Milli Vanilli vorgehen“, sagt der Deutsche, der in Miami wohnt. Er werde Sender abmahnen, die einen Auftritt von Morvan und Davis unter dem Namen Milli Vanilli zulassen.

Die nächste Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird am 16. Mai um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Neben dem Duo werden Stars wie Andreas Gabalier, Eros Ramazotti und zahlreiche weitere Stars (Schlager.de berichtete) nach Magdeburg kommen und die Bördelandhalle zum Beben bringen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder