Suche

“Keine zweite Chance” – die neue Single von Andre Steyer

“Keine zweite Chance” – die neue Single von Andre Steyer

Es ist viel passiert, ?seit Andre Steyer im Jahr 2012 als Sieger des vom Hessischen Rundfunk ins Leben gerufenen „Hessenstar“ hervorging. Bereits ein Jahr später wurde sein Debüt-Album „Blonder Passagier“ veröffentlicht und im Sommer 2013 gewann der junge Künstler mit hoher Prozentzahl die Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“ (ARD). Sein Terminplan füllt sich immer mehr und seine Single-Auskopplungen „Blonder Passagier“, „Nach dem Kuss ist vor dem Kuss“, „Weine nicht um ihn, Maria Magdalena“, „Schreib es für mich an den Himmel“ und „Du hast noch nie das Meer geseh’n“ in den Jahren 2012 bis 2014 waren allesamt starke Radiotitel.

??In den vergangenen Monaten ließ er sich Zeit, Zeit um sich neu zu finden und mit seinem Team neue, musikalische Pläne zu schmieden. Denn nach so einem erfolgreichen Start im Jahr 2012 und den darauf folgenden drei Jahren muss auch mal durchgeatmet werden, um zurück zu blicken, besonders aber nach vorn zu sehen. Und wenn die Zeit reif ist, darf es weitergehen mit der Erfolgsgeschichte von Andre Steyer.

Seine Vorabsingle „Keine zweite Chance“ verkürzt die Wartezeit

…??Und die Zeit ist reif!? Mit großem Fleiß arbeitet der am 1. Mai 1992 in Bad Nauheim geborene Künstler an seinem zweiten Album. In vielen musikalischen Meetings mit seinem Produzenten Stefan Moll wurden Ideen geboren, Titel gesammelt, an Feinheiten gearbeitet und vieles mehr. Der Perfektionist Andre möchte nichts dem Zufall überlassen und erst dann sein neues Album präsentieren, wenn bis zum letzten Akkord alles genau so ist, wie sein Team und er es sich wünschen.? Mit seiner Vorabsingle „Keine zweite Chance“ beweist Andre Steyer eindrucksvoll seine musikalische Weiterentwicklung und verkürzt uns die Wartezeit!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder