Suche

Carpendale und Gabalier auf Beatrice Eglis Gästeliste

Carpendale und Gabalier auf Beatrice Eglis Gästeliste © Christine Kröning

Beatrice Egli, der sympathische Senkrechtstarter aus der Schweiz ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern sammelte zuletzt mit ihrem Moderationsdebüt in der Sendung im ZDF-Fernsehen “Ein Frühlingstag in Rom” ihre ersten Erfahrungen. Und weil diese Show sowohl bei ihren Kollegen als auch bei den Fans sehr gut ankam, geht es in die zweite Runde.

Zum ersten Mal “Die Große Show der Träume” am 4. Juli im SRF um 20:15

Im Auftrag der ausführenden Sender SWR und BR wird Egli am 19. Juni 2015 zum ersten Mal “Die Große Show der Träume” in München moderieren, wo sie aufgezeichnet wird. Ausgestrahlt wird die Abendveranstaltung am 4. Juli 2015 im schweizerischen Fernsehen. Über den Inhalt der Sendung haben die Sendeanstalten schon damals Einblick gewährt.

So musikalisch schön das Rahmenprogramm auch sein wird, im Vordergrund stehen doch an diesem Abend ganz andere Personen, nämlich die Gäste. Was jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war, ist, auf welche Gäste sich sowohl Egli als auch die Fans freuen können. Soviel darf gesagt sein, die ganz großen Stars geben sich ein Stelldichein.

Zu Gast sind Howard Carpendale, Andreas Gabalier,…

Mit von der Partie werden u.a. der amtierende Buttermilch-Botschafter Andreas Gabalier, Mr. Samtstimme Howard Carpendale und das norwegische Pop-Duo Madcon sein. Daneben wird die quirlige Sängerin Talente vorstellen, die aus ganz Deutschland und der Schweiz kommen. Präsentieren werden sich die Kandidaten z.B. mit Gesang, Theaterelementen oder Akrobatik. Eine große Bühne und ein gespanntes Publikum ist den Talenten gewiß. Beatrice lädt alle ein: “Meine Show ist deine Show”. Und wer kann besser verstehen, wie wichtig es ist, eine Chance zu erhalten, um sich und sein Talent einem breiten Prublikum zu zeigen, als die Gastgeberin persönlich. Sie selbst war Castingteilnehmer bei DSDS. Diese Möglichkeit, vor einer qualifizierten Jury aufzutreten, hat sie mit Fleiß, Talent und ihrem unverwechselbaren Charme genutzt, und das Ergebnis ist uns hinreichend bekannt. Kein Wunder, dass sie gleich dem neuen DSDS-Star Severino auf ihrer Facebook-Seite zu seinem Sieg gratulieren will. “Lieber Severino, heute fängt ein neues Leben an, die Liebe zur Musik ist Schuld daran. Und natürlich all Deine Fans, die Dir es ermöglichen, Deinen Traum zu leben. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute!! 2015 – das ist Dein Jahr, lieber Severino!” Aufgerufen hatte die Schweizerin ebenfalls auf Facebook zu diesem Wettbewerb in ihrer neuen Show. Viele Interessenten sind dem Ruf gefolgt. Freuen wir uns also auf die großen Träume, die das Leben so lebenswert machen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder