Biste braun, kriegste Fraun – die neue Single von Mickie Krause

Biste braun, kriegste Fraun – die neue Single von Mickie Krause
Maria Landwehr

Unumstößliche Wahrheiten… das ist Mickie Krauses Metier, damit kennt er sich aus.

So ist es unumstößlich wahr, dass Krause in Sachen Party ein Meister aller Klassen ist. Der im Riu Palace residierende Balearenfürst serviert aber auch Wahrheiten, so zum Beispiel hier eine handfeste Anleitung wie man sich die Gunst der Damenwelt garantiert sichert: Biste Braun, Kriegste Fraun. Modern produziert ist es ein Song der sowohl aus dem Stand ein sofortiger Krause-Klassiker geworden ist, aber auch coolen Clubvibe transportiert.

„Biste braun, kriegste Fraun“ - 3-Track eSingle

Ebenfalls unumstößlich wahr ist, dass Krause die Massen bewegen kann. Das kann man ruhig wörtlich verstehen. Betritt er die Bühne hat er sein Publikum im Griff und bewegt sie ganz nach seinem Belieben. Von vorne nach hinten, von links nach rechts... er dirigiert und alle folgen. Ob im gemütlichen 3/4 Takt oder auf die zwölf, wir haben ja bereits geklärt, dass er ein Meister aller Klassen ist.

„Von Vorne Nach Hinten…Von Links Nach Rechts“

Diese 3-Track eSingle hat alles was Krause ausmacht, beziehungsweise euch anmacht und jede Party aufs nächste Level hievt. Und das ist unumstößlich wahr.

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News