Exklusiv: Annemarie Eilfeld von Cindy aus Marzahn überrascht

Exklusiv: Annemarie Eilfeld von Cindy aus Marzahn überrascht © Facebook

Annemarie Eilfeld hat aktuell eine Menge zu tun und ist viel unterwegs. Erst am Freitag erschien ihr neues Album „Neonlicht“, über das wir auch ausführlich in unserem Video-Interview mit ihr gesprochen haben.

Heute konnten wir auf Facebook einen sehr interessanten Post von ihr sehen. Offensichtlich wurde die 25-Jährige bei einem Friseurbesuch beim Berliner Promi-Coiffeur Udo Walz von der Moderatorin Cindy aus Marzahn überrascht. Dazu schrieb sie diese Worte: „Schöne Bescherung heute bei ?#?UdoWalz die liebe Cindy aus Marzahn hat mich für eine neue Sendung, die im August kommt schön an der Nase rumgeführt :-)))“.

Die Sendung wird wohl im August auf SAT.1 zu sehen sein und wir sind gespannt, was sich Cindy für Annemarie ausgedacht hat.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder