Suche

Die Neuentdeckung: Feuerherz im Interview auf Schlager.de

Die Neuentdeckung: Feuerherz im Interview auf Schlager.de © Electrola

Wir haben die Jungs von Feuerherz zum exklusiven Interview getroffen und mit ihnen über das Debütalbum, die Macken der Jungs und die musikalischen Vorbilder gesprochen. Wer die Band noch nicht kennt, sollte dies auf jeden Fall bald tun. Feuerherz sind Sebastian Wurth (der einigen vielleicht noch als Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ in Erinnerung geblieben sein dürfte), Matt Stoffers, Karsten Walter und Dominique Baltas. Die erste Single der Band heisst „Verdammt guter Tag“ und wird natürlich auf dem Debütalbum zu finden sein.

Schaut doch mal rein und lasst Euch überraschen, was die Jungs so zu erzählen haben.

Natürlich könnt Ihr die Jungs auch live erleben: Feuerherz sind bei der diesjährigen TOGGO Tour 2015 dabei, die noch bis September in ganz Deutschland anlaufen wird!

Station machen Feuerherz dann hier:

  • 28.06.2015 Heilbronn
  • 04./05.07.2015 Wilhelmshaven
  • 01./02.08.2015 München
  • 09.08.2015 Köln
  • 30.08.2015 Schweinfurt
  • 05./06.09.2015 Potsdam

Das Album „Verdammt guter Tag“ wird ab dem 10.07 überall im Handel und als Download erhältlich sein!


FEUERHERZ im exklusiven Interview mit Schlager.de – MyVideo

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder