Suche

Roland Kaiser knackt “4 Mio.-Marke“ auf YouTube

Roland Kaiser knackt “4 Mio.-Marke“ auf YouTube © Christine Kröning

Wir alle erinnern uns an den TV-Auftritt von Roland Kaiser als er mit Maite Kelly seine Single „Warum hast Du nicht nein gesagt“ vorstellte. Die beiden Künstler verbindet eine erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit und wurde zu einem der größten Hits des Jahres! Die zweite Single aus seinem Album „Seelenbahnen“ wurde zu einem riesigen Erfolg in den sozialen Netzwerken und verbreitete sich rasant.

Am gestrigen Donnerstag bedanke sich Roland Kaiser bei seinen Fans via Facebook und teilte mit, dass das Video sagenhafte 4 Mio. Klicks auf YouTube erreichte und somit zu einem der absoluten Durchstarter gehört. Der Song stammt ebenso wie sechs weitere Lieder aus der Feder seiner Duett-Partnerin Maite Kelly, die den meisten Menschen als Mitglied der Kelly Family in Erinnerung sein dürfte, und der von Götz von Sydow.

Hier der Original Post von Roland:

„Liebe Freunde,

ich finde keine Worte… Das Musikvideo zu “Warum hast du nicht nein gesagt” mit Maite Kelly hat mehr als 4 Millionen Views auf YouTube! Ich danke Euch vielmals!

Euer Roland“

Natürlich wollen wir an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen für diesen tollen Song und direkt nochmals anbieten. Schaut mal rein und wer weiss, vielleicht knacken wir ja auch die 5 Millionen Klicks?

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder