Suche

Die Amigos präsentieren ihr neues Album “Santiago Blue”

Die Amigos präsentieren ihr neues Album “Santiago Blue”

Der Countdown läuft. Bald ist es endlich soweit. Am 26. Juni erscheint das neue Amigos-Album. Bernd und Karl-Heinz Ulrich, so die bürgerlichen Namen des berühmten Duos „Amigos“, präsentieren ihren Fans ihr zweites Album bei Ariola.

15 Titel erwarten die Fans im beliebten Amigos-Sound. Über den Titel gebenden Song „Santiago Blue“ haben wird bereits hier auf Schlager.de berichtet und das dazugehörige Video gezeigt. Lieder wie „Weil es dich gibt“, „Santa Maria“, „Mein Traum“, „Schutzengel“ und „Danke Freunde“ und viele mehr sind auf der Titelliste. Einige davon haben sicherlich Hitpotential.

“Santiago Blue” ist ab dem 26. Juni 2015 im Handel

Letztes Jahr ernteten die Amigos mit ihrem Album „Sommerträume“ von Anfang Platz 1 der Charts und in der Folge Gold in Deutschland und Platin in Österreich und später für den Echo nominiert. Über 150 Konzerte haben die Amigos alleine im letzten Jahr gegeben. Seit ihrem Durchbruch 2006 waren sie Hunderttausende von Kilometern für ihre Fans unterwegs. Traumhafte Edelmetallerfolge markieren seitdem ihren Weg.

„Santiago Blue“ verspricht einen ähnlichen Senkrechtstart.

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder