Suche

David Garrett gibt spektakulären Auftakt zur Open-Air-Tour

David Garrett gibt spektakulären Auftakt zur Open-Air-Tour © Sascha Kramer

David Garrett mit seiner Band, dem Orchester der Neuen Philharmonie Frankfurt und dem Deutschen Fernseh-Ballett starteten am letzten Freitag die Classic Revolution-Open-Air-Tour 2015 im Hockeypark in Mönchengladbach vor 10.000 Zuschauern. Das Publikum war überwältigt.

Dies war der erste von insgesamt 7 Terminen im Juni 2015 auf sommerlichen Bühnen Deutschlands von Forchheim, Baden-Baden, Berlin, bosen, Kempten und Graz.

Classic Revolution-Open-Air-Tour 2015

Diese Sommertournee ist die Fortsetzung und Steigerung der „Classic Revolution“-Hallentournee des vergangenen Jahres, deren Erfolg sprichwörtlich war. David Garrett ist nicht nur für seine Geigenvirtuosität bekannt, sondern verspricht auch ein exzellentes Bühnenprogramm auf internationalem Niveau. „Die Revolution ist die Show, und die ist perfekt und vollgepackt mit allem, was man auf so einer Bühne bieten kann.“, weiß die Ruhr Nachrichten zu berichten.

Seine Fans können sich auf ein Gesamtkunstwerk aus Rock, Pop und Klassik freuen, kongenial von den Tänzern und Tänzerinnen visuell in Szene gesetzt. Ein wahres Highlight in diesem Sommer.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder