Suche

Das neue Album von Hansi Hinterseer

Das neue Album von Hansi Hinterseer © Nikolaj Georgiew

„Gefühle – ein großes Wort – man kann es schwer beschreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr es beim Hören der Lieder so spürt, wie ich beim Singen“, sagt Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer lässt auf seinem neuen Album „Gefühle“ genau diese sprechen. Mit seinen Liedern kann man träumen, lachen, weinen und sich einfach besser fühlen. „Genauso wie meine Gefühle, mit denen ich ins Studio gehe und auf der Bühne stehe. Bei Auftritten verbringe ich mit meinen Fans aufregende und bewegende Stunden, in denen sie und ich viel Freude haben. Wenn meine Musik zum Träumen und Tanzen einlädt und den Alltag draußen lässt, ist diese heilbare Welt für alle, die sich darauf einlassen, in diesen Momenten wahr.“

Hansi Hinterseer hat das Gefühl für den richtigen Ton. Er bestimmt sein Repertoire selber, singt seine Lieder aus Überzeugung und lässt sich ehrlich darauf ein. Mit seiner Musik berührt er seit über 20 Jahren alle, die seine Gefühle teilen möchten. Wenn es etwas zu feiern gibt, aber auch in schlechten Zeiten, wurde schon immer gemeinsam getanzt, um Zusammengehörigkeit und Emotionen auszudrücken!

Auch nachdenkliche, ergreifende Töne schlägt der Tiroler Berg- und Gefühlsmensch Hansi Hinterseer auf seinem neuen Album an. „Ich lass mich nie mehr auf Gefühle ein“, „Es wird im Leben (Dir mehr genommen als gegeben)“ und „Lieb dein Leben (leb‘ die Träume)“. Diese Mutmacher sprechen bedrückten und einsamen Herzen aus der Seele und bestärken sie, sich im Vertrauen auf das eigene Gefühl, auf ihrem Lebensweg leiten zu lassen. Einen Ausflug auf die Entertainment-Bühne unternimmt der international erfolgreiche Charmeur mit dem humorvoll-beschwingten Titel „Oh Darling, dir macht keiner was recht“. Seine eigenen, glücklichen, familiären Wurzeln besingt Hansi Hinterseer leichtherzig mit „Das geht nur mit Dir“. Die Single „Komm und tanz“ bewegt – mit ebenso viel Bauch- wie Rhythmusgefühl.

Das neue Album „Gefühle“ ist ein unwiderstehliches Liebesgeständnis, lebenslustig und mitfühlend, ein berührendes Zusammenspiel von Sehnsucht, Flirt und Schwärmerei. Es wird am 10.07. veröffentlicht.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder