“Ein Sommer in Paris” mit Anna-Maria Zimmermann

“Ein Sommer in Paris” mit Anna-Maria Zimmermann © telamo

Was für ein Jahr bisher für Anna-Maria Zimmermann. 2015 startete sie nicht nur mit neuem Management und neuen Album („Bauchgefühl“ | VÖ: 13.03.15 | Chart-Peak D: Platz 18 (höchste Chartnotierung ihrer Karriere) / CH: 63) beruflich neu durch; die 26-Jährige heiratete auch ihren langjährigen Lebensgefährten Christian.

„Ich habe in meinem Leben gelernt, immer mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen“, erläutert Anna-Maria Zimmermann den Albumtitel. „Man muss lernen mit diesem Gefühl zu spielen, es ernst zu nehmen. Letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nie betrogen und immer auf die Erfolgspur geführt.“

“Ein Sommer in Paris” – die 2. Single aus dem Album “Bauchgefühl”

Auch die zweite Singleauskopplung aus „Bauchgefühl“ verspricht einen rhythmischen Sommer kombiniert mit einer Portion Romantik. „Ein Sommer in Paris“ ist ein flotter Disco Fox mit Dancegroove und französischen Musetteanklängen. Die Stadt der Liebe Paris steht im Mittelpunkt der amourösen Betrachtung. Wer würde es sich nicht wünschen, einmal im Leben mit seinem Schwarm die Stadt der Liebe unsicher zu machen.

Und bis das Wetter hierzulande endlich auf Hochtouren kommt, versüßt uns ein Sommer in Paris die Zeit…

Die Single „Ein Sommer in Paris“ wird am 19.6.2015 bemustert.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder