Suche

Mickie Krause zeigt seine Ehefrau

Mickie Krause zeigt seine Ehefrau © Facebook

Wer Mickie Krause erlebt, denkt stets an den lustigen Partymacher und Spaßvogel auf Mallorca, an amüsant frivole Songs und an jede Menge Sonne, Leute in knappen Outfits und Urlaubsfeeling. Stets in der Öffentlichkeit lässt Mickie Krause die Fans ganz nah an sich heran. Wenn es jedoch um sein Privatleben geht, hält sich der lange Blonde sehr zurück. Der 1970 in Wettringen, im schönen Münsterland, geborene Mickie Krause, der damals noch Michael Engels hieß, hat sich schon früh dazu entschlossen sein Privatleben zu schützen. So trägt der Künstler bei seinen Auftritten stets eine unmoderne Langhaarperücke um sich zumindest in seiner Freizeit unerkannt bewegen zu können. So gibt es auch kein Foto ohne den “Flokati” auf dem Kopf und wer einmal Mickie Krause im Fangeschehen erlebt hat, kann ihn sehr gut verstehen.

Extrovertiertheit trifft Bodenständigkeit

Flippig ist Mickie Krause und heizt den Besuchern der Sonneninsel Mallorca Jahr für Jahr mit Hits wie “Geh mal Bier hol´n”, “10 nackte Friseusen”, “Geh nach Hause” oder “Nur noch Schuhe an” so mächtig ein. Aber es gibt auch die andere Seite des wandelnden Stimmungbarometers. So ist Krause sehr bodenständig im christlichen Münsterland aufgewachsen und war dort, nicht verwunderlich, z.B. christlicher Pfadfinder. Vor seiner Sangeskarriere hat er zwei Ausbildungen zum Textilveredler und zum Jugend-und Heimerzieher absolviert. Mit seiner Frau Uschi hat Krause seine große Liebe gefunden. Das Paar ist bereits seit 14 Jahren verheiratet und lebt sowohl in Wettringen als auch auf Mallorca. Auf Facebook postete er am 29.06.2015 ein Foto mit seiner hübschen Frau und kommentierte dies seltene Bild mit den Worten: “Hochzeitstag mit der schwangeren Uschi Krause! Im verflixten vierzehnten Jahr!” Wenn das kein Anlass zur Freude ist. Nicht nur, weil es bemerkenswert ist, das Paar Krause so glücklich Arm in Arm zu sehen. Im anstrengenden Showbusiness ist es mit all seinen Versuchungen und den Pendeleien zwischen den Auftrittsorten sicher nicht immer einfach ein intensives und solides Privatleben aufrecht zu erhalten. Die Krauses bekommen im November ihr fünftes Kind. Drei Töchter und ein Sohn halten das Ehepaar Krause schon auf Trab und komplettiert wird es in ein paar Monaten mit einem süßen Neuzugang. Was es wird? Das halten der Sänger und seine Frau noch geheim. Geheim ist jedoch nicht das Glück, das die werdenden Eltern ausstrahlen. Freuen wir uns mit ihnen und wünschen wir ihnen alles Gute!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder