Suche

Carmen Nebel geht 2016 auf große Tournee

Carmen Nebel geht 2016 auf große Tournee

Mehrmals im Jahr versüßt uns Carmen Nebel den Samstag Abend mit ihrer beliebten Show “Willkommen bei Carmen Nebel.

Gut aussehend, äußerst charmant, immer souverän und stets mit einer Portion Fröhlichkeit und Leichtigkeit umgeben führt sie durch ihr Programm, präsentiert scheinbar leichtfüßig nationale und internationale Showgrößen aus dem Musiksektor und überrascht immer wieder ihre Kollegen mit wunderbaren Momenten.

Nun hat die beliebte und erfolgreichste Moderatorin sich wieder etwas Großartiges überlegt. Sie geht 2016 mit ihrer “Willkommen bei Carmen Nebel” Show auf große Tournee. Seit 12 Jahren war die in Grimma gebürtige kluge Entertainerin nicht mehr auf Tour. Doch nun wird sie in insgesamt 20 Stadien ihr beliebtes Show-Format präsentieren. Und sie tut dieses nicht allein. Sie stellt sich den sympathischen Ex-Musikanten-Stadler Andy Borg und den süßesten Schweizer Export – seit es Toblerone gibt –an ihre Seite: Beatrice Egli. Wie sie es geschafft hat, bleibt ihr Geheimnis, aber Fakt ist: Wenn Carmen Nebel ruft, kommen die Stars sehr gerne zu ihr geeilt.

Carmen Nebel’s Tournee-Comeback mit vielen Stars

Das Tournee-Comeback wird Carmen Nebel mit vielen lieben Freunden, Kollegen und Weggefährten bestreiten. Zu nennen sind u.a. Paul Potts, der 2007 Berühmtheit durch seine Teilnahme an der britischen Castingshow Britain´s Got Talent erlangte, Mr. Tony Christie, dessen Gassenhauer “Amarillo” noch jedem ein Begriff sein dürfte; und Norbert und Ella Endlich, die nicht nur musikalisch, sondern auch in Nebels Privatleben eine besondere Rolle spielen. Norbert Endlich, Mitglied der Gruppe H[&]N ist seit 2011 der Lebensgefährte von Camen Nebel, und Ella Endlich somit die “Stieftochter”. Ella ist ebenfalls Musikerin und eine sehr erfolgreiche Pop-Sängerin. Gibt es Schöneres als die Liebsten nicht nur privat, sondern ebenso beruflich um sich scharen zu können? Ebenfalls mit dabei ist in der Zeit vom 11.02.2016 bis zum 13.04.2016 das deutsche Fernsehballett, welches in keiner Show von Carmen Nebel fehlen darf. Städte wie Frankfurt, Erfurt, Berlin und Stuttgart, uvm. dürfen sich glücklich schätzen. Karten sind bereits jetzt für einen Preis zwischen 40 und 80 € zu erwerben.

Carmen Nebel’s Vertrag beim ZDF wurde bis 2017 verlängert

Das ZDF freut sich ebenfalls über die Beliebtheit ihrer Vorzeige-Moderatorin. “Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt”, so ZDF-Showchef Oliver Heidemann. Ein guter Grund, ihren Vertrag zu verlängern und das vorerst bis 2017.

Freuen wir uns auf viele schöne Gänsehautmomente mit Carmen Nebel und wünschen ihr “Toi,Toi,Toi” für ihre Tournee.

  • STUTTGART – Porsche Arena – Do. 11.02.16 – 20 Uhr
  • TRIER – Arena Trier – Fr. 12.02.16 – 20 Uhr
  • OBERHAUSEN – König-Pilsener-Arena – Sa, 13.02.16 – 20 Uhr
  • FRANKFURT – Jahrhunderthalle – So, 14.02.16 – 20 Uhr
  • ERFURT – Messehalle Erfurt – Mo, 15.02.16 – 20 Uhr
  • INGOLSTADT – Saturn-Arena – Di, 16.02.16 – 20 Uhr
  • BIELEFELD – Seidensticker Halle Bielefeld – Fr, 19.02.16 – 20 Uhr
  • KIEL – Sparkassen-Arena-Kiel – Sa, 20.02.16 – 20 Uhr
  • MÜNSTER – Messe+Kongress Centrum Halle Münsterland – So, 21.02.16 – 20 Uhr
  • BERLIN – Tempodrom – Do, 07.04.16 – 20 Uhr
  • NÜRNBERG – Frankenhalle Nürnberg – Sa, 09.04.16 – 20 Uhr
  • KEMPTEN – bigBOX Allgäu – So, 10.04.16 – 20 Uhr
  • FREIBURG – Rothaus Arena, Messe Freiburg – Mo, 11.04.16 – 20 Uhr
  • REGENSBURG – Donau-Arena – Mi, 13.04.16 – 20 Uhr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder