Suche

Axel Fischer zieht bei Sat.1 Newtopia ein

Axel Fischer zieht bei Sat.1 Newtopia ein © Gieseke / Flemm

Es ist das TV-Experiment des Jahres: ?„Traum von Amsterdam“-Schlagerstar Axel Fischer zog gestern zusammen mit seinem Musikproduzenten Mike Rötgens (u.a. Jürgen Drews, Mickie Krause, Kylie Minogue) bei der Sat.1 Show „Newtopia“ ein. ?„Wir wollen den Bewohnern mal etwas Partymusik ins Dorf bringen“, so der 33-Jährige Mallorca-Sänger. „Natürlich hat Mike auch seine Gitarre im Gepäck“

Axel Fischer verbringt bei Utopia eine Nacht

Doch alle Fans und Veranstalter können beruhigt sein, denn die beiden Musiker bleiben nicht bis zum Ende der Staffel, sondern voerst nur für eine Nacht. Ob in den nächsten 24 Stunden vielleicht sogar ein gemeinsamer Song mit den Pionieren entstehen wird, erfahren die Zuschauer im Live-Stream und ab kommenden Montag bei Sat.1 Newtopia (19 Uhr).?

Axel Fischer und Mike Rötgens haben zuvor bereits viele Hits gemeinsam veröffentlicht, so zuletzt eine WM-Version von „Stand up for the Champions“ mit den internationalen Topstars Right Said Fred (I`m too sexy). Eine Anfrage vom „Dschungel-Camp“ hatte Axel Fischer in der Vergangenheit bereits abgesagt. „Musik am Lagerfeuer bei Newtopia hört sich für mich nach mehr Spaß an“. ?

Newtopia ist eine deutsche Reality-TV-Show, die vom Fernsehproduzenten John de Mol entwickelt wurde. Die deutsche Fassung wird seit Februar 2015 bei Sat.1 ausgestrahlt. Täglich verfolgen mehr als eine Millionen Zuschauer das Geschehen der Pioniere.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder