Suche

Die 1. Fantasy-Fanclubreise geht nach Kroatien

Die 1. Fantasy-Fanclubreise geht nach Kroatien

Dass Freddy von Fantasy gebürtig aus Kroatien ist, dürfte fast allen Fantasy-Fans bekannt sein. Nun hat das Duo im Mai 2016 einen Auftritt beim legendären „Openair am Meer“ in Umag. Künstler wie Matthias Reim, Michelle, Jürgen Drews u.a. geben sich an diesen beiden Tagen das Mikrophon in die Hand.So entstand die Idee von Marcel Stephan, dem Fanclubleiter des Fanclubs Berlin-Brandenburg, eine Fanreise für Fanclubmitglieder der verschiedenen Fanclubs, zu dieser Veranstaltung zu organisieren.

Als er mir das erste Mal davon erzählte, fand ich die Idee so klasse, dass er mich schwupps in die Vorbereitungen mit eingebunden hat. Das Rahmenprogramm war zu erstellen – das Internet lief heiss, bis die Idee einer Bootstour entlang der istrischen Küste „geboren“ war.

Um den Fans noch ein zusätzliches „Highlight“ zu bieten, wurde via Management abgeklärt, ob denn Freddy und Martin mit auf die Bootstour kommen würden. Als wir schliesslich das „okay“ von Seiten des Managements bekamen, Marcel die letzten Einzelheiten mit dem Veranstalter Schuch Reisen aus Österreich unter Dach und Fach hatte, konnten wir die Veröffentlichung starten.Übernachtet wird in einer 4-Sterne Hotel-Apartementanlage nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsgelände entfernt. Für das leibliche Wohl sorgt die inkludierte Halbpension.

„Vom 6.05. – 08.05.2016 – drei tolle Tage in Umag“

Innerhalb kürzester Zeit haben sich nach der Veröffentlichung schon zahlreiche Fans bei Marcel Stephan angemeldet. Die Reise scheint Anklang zu finden, wenn man die Mails und Anrufe sieht, die heute bei uns eingegangen sind.
Nun freuen wir uns, vom 06.05. – 08.05.2016 drei tolle Tage, mit hoffentlich viel Sonne, guter Musik und sehr viel Spass zusammen mit den Fans in Kroatien zu erleben. Und gleichzeitig Freddy‘s Wunsch: „Einmal in meiner Heimat Kroatien vor meinen Fans zu singen“ erfüllen zu können!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder