Suche

Der Wendler ist hart im Nehmen: Dschungel tauglich

Der Wendler ist hart im Nehmen: Dschungel tauglich © Andreas Metz

Michael Wendler ist im Moment alles andere als ein Glückspilz. Nach seinem Unfall, den er bei den Vorbereitungen zur RTL-Show “Ich bin ein Star-Lasst mich wieder rein” erlitten hat, setzt er dennoch alles daran, Teil dieses Reality-TV-Formates zu bleiben. Was war geschehen? Vor zwei Wochen verletzte sich Wendler beim sogenannten “Rap Sliding”, bei dem sich die Protagonisten von einer steilen Felswand oder einem Hochhaus abseilen, schwerer als es anfangs aussah. Bei seinem Stunt vom Kölner Schokoladenmuseum hieß es zunächst, er habe sich die rechte Hand verletzt und diese sei umgehend operiert worden. Doch seine Verletzungen scheinen viel schlimmer zu sein, als erwartet. Auf seiner Facebook-Seite lautet der neueste Bericht über seinen Gesundheitszustand wie folgt: “Liebe Fans….Die Verletzungen beinhalteten eine Beschädigung der Halswirbelsäule, eine Schädelkontusion und eine Fraktur der linken Hand, sowie an der rechten Hand eine Handwurzel-Luxationsfraktur mit grossflächigen Knochenbrüchen, sowie Kapsel-und Bandabrisse. In einer knapp fünfstündigen Not-OP wurde die rechte Hand noch am selben Tag operiert und mit zwei Schrauben, sowie diversen Nägeln fixiert.”Ups, das klingt nicht nach einer Kleinigkeit, sondern eher einem schweren Unfall. Welch ein Schock für den Sänger! Doch was bedeutet es für seine Fans? “Leider muss Michael Wendler sich Ende August noch einer weiteren Operation unterziehen, dies hat zur Folge, dass sämtliche Auftritte bis Ende August abgesagt werden müssen”, so erklärte das Wendler Management.

 

Der Popschlager-König kämpft um den Einzug ins Dschungelcamp

Michael Wendler, der bei seiner ersten Dschungelcamp-Teilnahme nicht so gut abgeschnitten hat, will auf jeden Fall seine neue Chance nutzen. Allen Verletzungen zum Trotz setzt er alles daran, in der “Tochter”-Sendung dabei zu sein. Doch wie realistisch ist das? Dazu sein Management:” Der erste TV Auftritt nach dem Unfall wird am 07.08.2015 in Köln, im Rahmen der RTL Show stattfinden. NUR DIE HARTEN KOMMEN INS DSCHUNGELCAMP 2016!!! Und dort will sich Micha noch einmal gern beweisen.” Wie wichtig dabei die Unterstützung und Treue der Fans ist, kann man sich denken. Zumindest bedankt sich das Wendler Management mit diesen Worten: “Natürlich würde sich Micha über zahlreiche Unterstützung seiner Fans vor Ort freuen. An dieder Stelle betont das Wendler Management seinen tiefsten Dank für die grossartige Unterstützung der Wendler Fans. Für die unzähligen Geschenke, für die vielen Facebook Postings und die Genesungswünsche. Mit freundlichem Gruß..MWM Team”. Und auch wir wünschen Michael Wendler alles Gute und gute Besserung!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder