Suche

Die größte Sommergaudi im Sauerland – Olpe Olé!

Die größte Sommergaudi im Sauerland – Olpe Olé!

Olpe im Sauerland, eine Stadt, die Ruhrradwege, wunderschöne Talsperren, abwechslungsreiche Skipisten und liebenswerte Menschen im Einklang mit der Natur leben. Am 8. August 2015 wird Olpe jedoch Ausrichter des größten Sommerfestes im Sauerland werden. Olpe? Ja, genau! Denn die Olpener Bevölkerung kennt sich nicht nur mit Schützenfesten und Après-Ski aus, sondern versteht es auch mit tollen Acts, den Ballermann auf Mallorca alt aussehen zu lassen. Ab 16.00 Uhr sorgen 10 Top-Acts am Samstag, den 8. August 2015, für einen atemberaubenden Party-Marathon, der sich über 10 Stunden erstrecken soll. Party-Stars wie “Friseusen”-Experte Mickie Krause, Peter Wackel, der weiß wie “der Sommer schmeckt” und Dschungelkenner Michael Wendler werden für großartige Stimmung sorgen und auch die Kölsche Kultband Brings wird es sich nicht nehmen, lassen den Sauerländern auf ihre musikalische Art “Dat kölsche Platt” beizubringen.

Mit Mickie Krause, Peter Wackel und Michael Wendlerins Olé-Fieber

Markus Krampe, Geschäftsführer und Olé-Organisator kam auf die tolle Idee, das Sauerland mit Pro-Event Entertainment GmbH in einen Ausnahmezustand zu versetzen. Krampe erklärt die Begeisterung für Olpe-Olé wie folgt: “Olpe Olé ist in jedem Jahr etwas Besonderes! Denn inmitten des Skigebietes fühlen wir uns auch im warmen Sommer pudelwohl und genießen immer die ganz besondere Stimmung”. Und der Party-Macher weiß, wovon er redet, denn schließlich hat er in Olpe sein aller erstes Open-Air-Konzert ausgerichtet. Und wie man Party macht, weiß er natürlich auch. Stars wie Olaf Henning, Norman Langen, Tim Toupet und Willi Herren, um nur einige zu nennen, werden für gute Stimmung und Tanzfieber sorgen, denn schließlich bringen sie ihre Erfahrungen aus den Sommermonaten auf Mallorca mit.

Olaf Henning, Norman Langen, Tim Toupet, Willi Herren und …Brings

Die kölsche Band Brings wird als Überraschungsgast den Sauerländern und den auswärtigen Party-Fans zeigen, dass sie nicht nur im Karneval eine bedeutende Rolle spielen. Das wird auf jeden Fall nicht nur für die coolen Jungs “eine superjeilezick”. Persönlich freut sich Krampe besonders auf den Partykönig Peter Wackel: “Dazu freue ich mich besonders auf den Auftritt von Bierkönig-Kultfigur Peter Wackel. Denn nach langer Zeit ist er wieder im Line-up mit dabei!” Da kann ja fast nix mehr schief gehen. Karten gibt es bereits im Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen. Für schlappe 12,80 Euro zzgl. Gebühren sind die Tickets aber auch online unter www.olpe-ole.de und www.vidamedia.de zu erwerben. Für die Fans der telefonischen Bestellung steht die Hotline-Nummer 0800 333 222 6 (Mo. bis Fr. 09:00-18:00 Uhr sowie Sa. und So. 9:00-14:00 Uhr) zur Verfügung. Und für diejenigen, die das Besondere suchen, werden sogenannte VIP-Tickets angeboten. Diese sind limitiert und für 199,00 Uhr inkl. Gebühren unter den oben genannten E-mail Adressen zu bekommen. Darin enthalten sind u.a. ein privater Parkplatz, ein Eingang ohne endlose Warteschlange, separate sanitäre Anlagen und vor allem freier Essen-und Getränkeverzehr mit bestem Blick auf die Live-Bühne in wundervollem Ambiente. Also, nehmt die Beine in die Hand, und nichts wie los zum Olpe-Olé-Festival!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder