Julian David – Ein Boybandmitglied wird Moderator

Julian David – Ein Boybandmitglied wird Moderator © Christine Kröning

2015 scheint das Jahr der Veränderungen für Julian David, dem EX-Mitglied der Boyband VoXXclub, zu sein. Mitte Juli feierte Julian David den Abschied von seinen VoXXclub-Kollegen bei Florian Silbereisen in der Sendung: “Die Besten im Sommer”. Ein emotionaler Auftritt für den gebürtigen Mannheimer und auch ein etwas wehmütiger Abschied von einem spannenden musikalischen Abschnitt in seinem Leben. Wie sehr David sowohl die Trennung von seinen Bandkollegen schwerfällt und wie sehr er sich auf der anderen Seite auf seinen Neuanfang als Solokünstler freut, beschreiben seine Worte auf seiner Facebook-Seite am 12. Juli 2015: “Lieber Michael, lieber Christian, lieber Florian, lieber Korbinian, lieber Stefan, ich danke Euch für das, was ich in den letzten 2 1/2 Jahren mit Euch erleben und lernen durfte: Über Menschen, über das Musikgeschäft und über mich……Was ich gestern Abend im Publikum erleben durfte, beschreibt auch sehr gut mein Gefühlschaos in mir: Auf der einen Seite die vielen Voxxclub Plakate und unser gemeinsamer Weg bis hier. Das sind die Fans, die mir meinen Abschied schwer machen. auf der anderen Seite die vielen Julian David Plakate. Das sind die Fans, die mir einen Neuanfang leicht machen….” Worte, die den Fans einen sehr persönlichen Einblick in Davids Leben geben. Im Herbst ist dann soweit. Dann präsentiert David sein Debütalbum als Solokünstler und dieser wird jetzt schon gespannt sein, wie seine Fans auf seine neue Karriere und seine Musik als Solist reagieren werden. Auf seinem Album vereint David Pop-Musik mit dem Genre Schlager.Für die ganz Neugierigen unter Euch wird es schon bald eine Hörprobe geben.

Julian David moderiert die “Fetenhits Oktoberfest”

Bis dahin werden Davids Fans ihn jedoch in einer weiteren, noch unbekannten, Rolle erleben dürfen. Der charismatische Sänger, der es wie kein Anderer versteht die Kamera zum Glühen zu bringen und die Fans zum Kreischen, wirdsich zum ersten Mal als Moderator beweisen. Präsentieren wird er im September die “Fetenhits Oktoberfest 2015” in Wernigerode. Bereits am 11. September wird diese Musikshow für den TV-Sender Sat.1 Gold am Ochsenteichgelände im Wiesnzelt aufgezeichnet. Für alle Liebhaber des Oktoberfestes und der zünftigen Party-Musik beginnt der Einlass um 17.00 Uhr und Show-Beginn folgt um 18.00 Uhr. Julian David wird in seiner Sendung die wunderbare Gelegenheit nutzen, namhafte Künstlerkollegen wie z.B. Partysternchen Ina Colada, den Mann mit dem roten Cowboy-Hut Markus Becker, Lindenstraßen-Star Willi Herren und die zauberhafte EX-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann zu begrüßen. Die Tickets für dieses besondere Event sind ab 17,75 Euro zu erwerben. Der Sendetermin steht jedoch noch nicht fest.

Auf den Spuren von Norman Langen -“Fetenhits Oktoberfest 2015”

Vielleicht hat sich Julian David als Vorbereitung die Sendung aus dem letzten Jahr angeschaut um zu sehen wie Claudia Effenberg mit Co-Moderator Norman Langen im Münchner Löwenbräukeller souverän durchs Programm führten. Julian David wird in diese Fußstapfen treten und diese mit seinem ganz eigenen Stil ausfüllen. Dass er sich auf seine neue Aufgabe auf jeden Fall freut, liegt auf der Hand. Freuen wir uns auf die “Fetenhits Oktoberfest 2015” von und mit Julian David.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder