Mein Fels in der Brandung – Sandy Rose

Mein Fels in der Brandung – Sandy Rose
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

„Mein Fels in der Brandung“ – so lautet der neue Titel der sympathischen Schlagersängerin Sandy Rose aus Baden-Württemberg, der mittlerweile schon die ersten Hitparaden erobert hat. Moderner Sound und ein flotter Rhythmus von Komponist und Produzent Hannes Marold aus Österreich, ein sehr zeitgemäßer Text von Franz Brachner, sowie der glasklare und emotionale Gesang von Sandy Rose, sind die Bestandteile dieses wunderschönen Liedes.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Alltagsstress und Leistungsdruck auf der einen Seite, aber andererseits auch der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit auf der Tagesordnung stehen, wünscht sich doch jeder eine starke Schulter zum Anlehnen, eben den Fels in der Brandung des Lebens. Genau davon handelt der Text in diesem Lied. Bereits beim Hören der ersten Töne verspürt man den Drang, sich im Takt bewegen zu wollen. Durch ihre überzeugende Interpretation mit einer unverwechselbaren Stimme, versprüht Sandy Rose pure Lebensfreude und beweist einmal mehr ihre große Liebe zu ihrem Beruf.

Der quirlige Rotschopf aus der Nähe von Rottweil hat diesen neuen Titel anlässlich des Vorentscheids zur Schlagertrophy 2015 präsentiert. Ein toller zweiter Platz hat der Künstlerin den Weg ins Finale am 10.10. 2015 geebnet.

Der Titel „Mein Fels in der Brandung“ istbei den bekannten Musikdownloadportalen erhältich.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News