Wolkenfrei: wachgeküsst für die DSDS-Jury 2016

Wolkenfrei: wachgeküsst für die DSDS-Jury 2016 © mcr
Maria Landwehr

Seit Wochen klingt uns ihrHit “Wolkenfrei”in den Ohren. Es istVanessa Mai. Die hübsche Sängerin mit der tollen Stimme ist die Neuentdeckung des Sommers und das Gesicht von Wolkenfrei. Man munkelt, sie nehme es sogar mit Helene Fischer auf, zumindest hat sie mit ihrem Solo-Projekt “Wachgeküsst” die vierfache Echogewinnerin vom Thron des Schlagerolymps gestoßen. Seit April istdie zarte Sängerin alleineunterwegs, nachdem dieBandkollegen Marc Fischer und StefanKinski aus der Formation “Wolkenfrei” ausgestiegenwaren. In ihrem Solo-Video präsentiert sie den Schlager stylisch in attraktivem Look.

Nun beschäftigt die Medien ein neues Gerücht. Es heißt, eines der Jurymitglieder der neuen Staffel von „DSDS“ (Deuschland sucht den Superstar) 2016 werde gegen Vanessa Mai ausgetauscht. Im Moment besteht die Quadriga aus drei Männern und einer Frau, nämlich Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo. Man erwarte wohl mehr „Engagement und Emotionen“ vom Jurymitglied Capristo, so BILD.Das verspricht man sich nunmehr von der Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai. Sie macht schon in den Texten ihrer Songs „Wachgeküsst“ und „Wolke 7“ keinen Hehl aus ihren Gefühlen und verbirgt auch nicht ihre starken Tränen vor der Kamera, so geschehen bei ihrem Auftritt in der Sendung „Die Besten im Sommer“, als ihre Eltern unversehens in der Show auftauchen.

Mit ihren 23 Jahren hat Vanessa Mai schon bewiesen, dass sie sehr talentiert ist und ganz sicher das Potential hat, sich in all ihren Farben zu präsentieren; und es ist jetzt schon klar, dass sie nicht nur eine gute Figur neben den Altmeistern des Schlagers und Pops Heino und Dieter Bohlen machen wird, denn sie ist „wachgeküsst“ undeben Wolkenfrei.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News