Suche

Das ultimativ Beste von Michelle

Das ultimativ Beste von Michelle © Christine Kröning

Gerade noch grüßt Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, gutgelaunt und sonnengebräunt mit tollen Aufnahmen aus ihrem Urlaub in der Türkei, und im nächsten Moment überrascht die zarte Sängerin ihre Fans mit zwei Ausführungen ihres Albums “Die ultimative Best of Live”. Ab dem 09.10.2015 wird es diese CD in zwei tollen Versionen geben. Ein Album wird als Doppel-CD erscheinen, und das zweite als “Limited Edition” auf den Markt kommen. Darin enthalten sind eine Doppel-CD und als Bonus noch eine DVD-Variante. Wenn das kein Schmankerl für die Fans ist, die schon Füße scharrend auf ein neues Werk der beliebten Künstlerin warten. Und auch das ist schon in Arbeit. Im Frühjahr nächsten Jahres soll das neue Studioalbum erscheinen und wird wie bisher unter den Fittichen von Elektrola/Universal Music in guten Händen sein.

7 brandneue Tracks

Der Star des deutschen Schlagerpops überrascht mit 7 neuen Titeln. Neben den bekannten und beliebten Hits wie “Wer Liebe lebt”, “Traumtänzerball” und “Wie Flammen im Wind” lädt uns Michelle mit ihren neuen Liedern wie z.B. “In deinen Armen”, “Tattoo in meinem Herzen” und “Herzstillstand” ein, in die Zukunft zu schauen. Sie weiß ganz genau wie es ist, die Achterbahn zwischen kometenhaftem Aufstieg und freiem Fall zu nehmen sowohl privat wie beruflich. Doch Michelle hat dabei stets den Blick nach vorne gerichtet und hadert nicht mit dem was war. Ihre Lieder versprechen Neugier, Spannung, Erfahrung und die Hoffnung, dass alles gut wird. Ein weiterer Blick in die “Glaskugel” der Zukunft besagt, dass Michelle aller Voraussicht nach am 10.Oktober 2015 in einer ARD-Abendshow sowie im ORF2 zu sehen sein wird. Seien wir gespannt darauf, ob dieser Wunsch wahr wird…

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder