Suche

Awardverleihung: Dänemark feiert Hansi Hinterseer

Awardverleihung: Dänemark feiert Hansi Hinterseer © textour agentur

Tausende Fans feierten Hansi Hinterseer am Samstag beim Open Air in Horsens (DK) und erlebten live mit, wie er auf der Bühne mit einem Award überrascht wurde: Erfolgreichster deutschsprachiger Künstler international!

Hansi Hinterseer: “Erfolgreichster deutschsprachiger Künstler international!”

Hansi und sein Team (v.l. Frank Panduro (Horsens[&]Friends), Benjamin Mäbert (Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH), Hansi Hinterseer, Stig Hasner (DK4), Michael König (Mgt. Hansi Hinterseer)) freuen sich über 15 ausverkaufte Shows in Dänemark! Seit der ersten Platinauszeichnung für sein Album Danish Collection 2006 übertrifft Hansi auch mit seinen Konzerten alle Erwartungen! Sein erstes Konzert in Dänemark spielte der sympathische Tiroler 2009 während seiner Weihnachtstournee.

Ein Wiedersehen mit den dänischen Fans gibt es auf der Tournee 2016 gleich mit drei Konzerten!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder