Suche

Jürgen Drews singt auf Deiner Feier! Die SWR4-Aktion

Jürgen Drews singt auf Deiner Feier! Die SWR4-Aktion

Jürgen Drews ist der “König von Mallorca”, diese Tatsache dürfte auch hierzulande hinlänglich bekannt sein. Aber wie kann man eine solche Hoheit dazu bewegen, auf der eigenen Party zu singen? Ganz einfach, in dem man bei der großartigen SWR4-Partyaktion mitmacht. Vom 3.-15. September 2015 können sich alle Feierwütigen aus Rheinland-Pfalz, die etwas zu feiern haben, bewerben. Sei es nun ein Geburtstag, ein Vereinsjubiläum, ein Stadtfest oder einfach eine Grillparty. Jede Feierlichkeit hat die Chance, eine der drei ausgewählten Veranstaltungen zu werden und somit Jürgen Drews als Stargast an Bord zu haben. Der “König von Mallorca” wird es sich nicht nehmen lassen, den drei Gewinner-Partys eine Audienz abzustattenund speziell für deren Gäste zu singen. Voraussetzung ist, dass der oder die Teilnehmer über 18 Jahre alt sind,am 19. September 2015 etwas zu feiern haben und natürlich zu den drei Gewinnern gehören.

Der Schlagerstar Jürgen Drews heizt ein

Bereits zum 5. Mal sorgt der “Ein Bett im Kornfeld”-Liebhaber dafür, dass der Schlager die Fans so richtig ins Mark trifft. Und dabei sorgt er mit seiner guten Laune und seiner Volksnähe für eine Mordsgaudi. Am Samstag, den 19. September 2015,geht die Party um 16 Uhr los und wird bis um 23 Uhrandauern. Drews wird seine großen Hits wie z.B. “Ich bau dir ein Schloss”, “König von Mallorca”, “Wieder alles im Griff” und natürlich “Ein Bett im Kornfeld” zum Besten geben und den Abend für die Gewinner und deren Gäste unvergesslich machen.

Bewirb’ Dich für “Mich trifft der Schlager” beim SWR4

Eine Jury wählt unter den Teilnehmern drei Partys aus, auf denen Jürgen Drews so richtig mit seinen Gassenhauern einheizen und für gute Stimmung sorgen wird. Das dazugehörige Bewerbungsformular und die damit verbundenen Teilnahmebedingungen gibt es auf SWR4.de und beim SWR4 Hörerservice unter der Nummer 01803 929-494 (9 Cet/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max 42 Cent/Min). Bewerbungsschluss ist der 15. September 2015 um 17.00 Uhr. Die Gewinner werden am Donnerstag, 17. September 2015, bei SWR4 Rheinland-Pfalz bekannt gegeben. Am 19. September 2015 wird auf SWR4 dann ein Sonderprogramm zu hören sein und zwischendurch immer wieder mit Live-Impressionen von den Partys und den Auftritten von Jürgen Drews bestückt.

Also auf geht’s, Rheinland-Pfalz! Direkt zum Bewerbungsformular geht es hier… undfertig, los!!! Toi, toi, toi!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder