Suche

Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz lebensecht

Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz lebensecht

Tanja Lasch zeigt sich derzeit ganz “lebensecht”. Und “Lebensecht” lautet auch das aktuelle Album der gut aussehenden in Weimar geborenen Sängerin.

Mit “Vagabund”, der ersten Singleveröffentlichung traf die Künstlerin mitten ins Herz ihrer Fans und machte neugierig auf weitere Lieder ihrer neuen CD.

Alle ungeduldigen Tanja Lasch-Fans dürften jetzt hörbar aufatmen, denn sie präsentiert brandaktuell ihren nächsten Hit “Du lebst gefährlich neben mir”.

Tanja Lasch scheint eine Frau der großen Gegensätze zu sein. So singt die Künstlerin in ihrem Lied: “Wer mich liebt, dem wirds nie langweilig. Ich lebe und liebe heiß und kalt, aber stets mit Leidenschaft.” Wenn das kein Versprechen ist! Ihr Mann, Martin Marcell (Sänger des Schlagerduos Fantasy), kann das sicher bestätigen. Er liebt seine Frau für ihre vielen Seiten und ihre Leidenschaft, und die Fans tun es ihm gleich.

Am 11. September 2015 wird der Song “Du lebst neben mir gefährlich” als Download erhältlich sein. Wir freuen uns auf die Neuerscheinung von Tanja Lasch und nehmen uns in acht, wenn die Künstlerin wieder singt: “Du lebst gefährlich neben mir”.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder