Suche

50 Jahre Vicky Leandros – die Jubiläumstour 2016

50 Jahre Vicky Leandros – die Jubiläumstour 2016 Copyright: Walter Kober

50 Jahre Vicky Leandros – Die Grande Dame der Weltwelt feiert mit einer großen Jubiläumstour.“Apres toi”, “Ich liebe das Leben”, “Ich hab´die Liebe gesehen” und “…ich fliege zu dir” sind Lieder, die keine andere mit so klarer Stimme interpretiert hat wie die charmante und immer noch bestens aussehende Griechin Vicky Leandros. Nun mehr seit fast 5 Jahrzehnten steht die zierliche Sängerin auf den großen und kleinen Bühnen der Welt und feiert 2016 ihr großes 50jähriges Jubiläum. Eigens zu diesem besonderen Moment wird die Künstlerin ein Album im kommenden Oktober herausbringen und nicht nur das. Für 2016 hat sie eine besondere Jubiläumstour geplant um die vielen Jahren, in denen sie die Fans mit ihrer tollen Musik glücklich gemacht oder verzaubert und getröstet hat und in denen die Fans mit immerwährender Treue zu ihr standen, zu feiern. Die in Paleokastritsa geborene Sängerin kann auf eine Flut von Auszeichnungen zurückblicken, die so manchen Kollegen vor Neid erblassen lassen. Ca. 80 Platin- und Goldauszeichnungen zieren ihre Wände und veranlassen Leandros noch längst nicht dazu bewegen in “Rente” zu gehen. Im Gegenteil.

“Das Leben und ich” – Tour 2016

Vieles hat Leandros in ihrem Leben schon erlebt. Die dreifache Mutter und mittlerweile auch Großmutterseit 2013, wird auf ihrer “Das Leben und ich”-Tour einen bunten Querschnitt ihrer Karriere bieten. Alte Gassenhauer und neue Songs wird sie in gewohnt eleganter Manier zum Besten geben und vor allem wieder alles mit sehr viel Gefühl und Authentizität. Auch bildlich werden die Fans einen sehr persönlichen Eindruck von der Sängerin erhalten, die einmal mehr zu Unrecht in die Schublade der Schlagersängerin gesteckt wurde. 13 Städte in Deutschland und Österreich wird Vicky Leandros auf ihrer Tour besuchen, darunter sind u.a. Berlin, Köln, Wien, München, Hamburg und Lübeck dabei. Die Karten können ab dem 11.September 2015, dem offiziellen Vorverkaufsstart, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Und wer nicht so lange auf die Tournee im kommenden Jahr warten möchte, kann sich die Zeit mit dem aktuellen Album “Ich weiß, dass ich nichts weiß” vertreiben, welches am 9. Oktober 2015 veröffentlicht wird.

Einen Vorgeschmack gibt die ewig jung gebliebene Sängerin in der ARD-Sendung “150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum”, welche von Entertainer Florian Silbereisen moderiert wird. Freuen wir uns auf großartige Gänsehautmomente mit Vicky Leandros.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder