Suche

Tom Astor steigt mit seinem Album in die Top 100

Tom Astor steigt mit seinem Album in die Top 100

Was für ein grandioser Start für Tom Astor und sein neues Album! „Lieder zum Anfassen“ konnte sich auf Anhieb in den Top100 (Platz 76) der Longplay-Charts platzieren.

Wenn man die Reaktionen der Fans sieht, hat der Singer-/Songwriter des Deutschen Country wieder einmal ins Schwarze getroffen. Die Songs berühren und sprechen Themen an, die bewegen. Die Arrangements – ehrlich, erdig und nah dran. Qualität, wie man sie von Tom Astor gewohnt ist.

„Lieder zum Anfassen“ präsentiert neben zahlreichen Welthits, die der gebürtige Sauerländer schon lange einmal aufnehmen wollte, auch „Perlen“ aus seinen über 700 Liedern im neuen Gewand, die über die Jahre nicht etwa an Bedeutung verloren haben, sondern teilweise sogar aktueller sind, denn je.

Ob „Astor zum Anfassen“, wenn er wie demnächst live on Tour auf der Bühne steht, oder wie hier auf CD – mit seiner unverwechselbaren Stimme ist Tom Astor seit Jahrzehnten der deutsche Garant für ehrlichen, authentischen Country-Sound. Das weiß man übrigens auch in Nashville!

Wer die 14 wunderbaren Songs auf seinem aktuellen Album „Lieder zum Anfassen“ gehört hat, weiß, warum der legendäre Künstler auch nach einem halben Jahrhundert Bühnenerfahrung seine Fans stets aufs Neue begeistert.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder