Valentina Babor präsentiert ihr neues Video “Children”

Valentina Babor präsentiert ihr neues Video “Children” © Sandra Ludewig
Maria Landwehr

Es gibt sie, diese Geschichten, die so unwahrscheinlich klingen, dass man sie kaum glauben kann: aus einer Zufallsbegegnung wird eine künstlerische Zusammenarbeit, aus der künstlerischen Zusammenarbeit wird eine Sensation! Im Frühling 2015 arbeiteten David Garrett und Valentina Babor in den legendären Avatar Studios in New York an dem Album, das nun den perfekten Soundtrack zum Sommer liefert.

„Piano Princess“ ist Klavier-Crossover at its best. Oder: „Piano Princess“ ist wie eine Fahrt im offenen Cabrio entlang der blau-glitzernden Coted’azur! Auf der genial arrangierten Tracklist mit 11 Hits von Pink bis R. Kelly und Gershwin bis Chopin bleiben keine Wünsche offen. Valentina Babor verleiht den Balladen mit ihrem perlenden Spiel eine wunderbare Leichtigkeit und entfaltet volle Dynamik und Kraft bei beatgeladenen Songs wie „Children“ von Robert Miles. Als Produzent hat David Garrett eine Dramaturgie in der Zusammenstellung der Songs gefunden, die aus der Chilloutzone in die Partylounge lockt.

Für die Remix-EP des Dance-Klassikers „Children“ aus den 90ern konnten hochkarätige Producer wie Alex Christensen und Lenny Alert gewonnen werden. Der Sound trifft im neuen Gewand perfekt den Zeitgeist des diesjährigen Sommers. Das Remake bringt sowohl die Stimmung auf den Dancefloors als auch auf den Strandpartys zum Kochen. Die Leichtigkeit der Piano-Sounds von Valentina Babor und die energiegeladenen Dance-Files von Alex Christensen harmonieren perfekt.

Im Herbst 2015 ist Valentina Babor live auf Crossover-Tournee zu erleben und wird in 5 deutschen Städten ihr Publikum verzaubern:

So, 29.11.2015 Gruenspan, Hamburg, 19:00 Uhr
Mo, 30.11.2015 Freiheiz, München, 20:00 Uhr
Di, 01.12.2015 Capitol, Offenbach, 20:00 Uhr
Mi, 02.12.2015 Admiralspalast, Berlin, 19:30 Uhr
Do, 03.12.2015 Gürzenich, Köln, 20:00 Uhr

Die EP mit den Remixen ist seit dem 14.08. erhältlich.

.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News