Suche

Andy Borg ist Willkommen bei Carmen Nebel!

Andy Borg ist Willkommen bei Carmen Nebel! © Schlager.de

Gestern traf sich Carmen Nebel im Berliner 40seconds mit einigen der Stars ihrer künftigen Konzert-Tournee 2016 durch 18 Städte Deutschlands und zwei Städte Österreichs und gab eine fröhliche Pressekonferenz. „Ich freue mich schon richtig darauf. ‚To be on the road‘ wie man ja so schön sagt“, verkündete die Moderatorin unternehmungslustig.

Die beliebte TV-Moderatorin mit eigener Samstagabend-Show im Deutschen Fernsehen „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist bekannt für ihre hochkarätigen Shows, dank ihrer herausragenden Entertainer-Qualitäten. Seit mehr als 11 Jahren ist sie die Garantin für Zuschauerquoten in Millionenhöhe.

LIVE, jedoch in gewohnt souveräner Weise wird sie auf ihrer ersten Tournee nach einer Pause von 15 Jahren die Stars präsentieren und durch das abwechslungsreiche Live-Programm führen.

Mit von der Partie werden dieTop-Stars Beatrice Egli, Ella Endlich, Andy Borg, Tony Christie, Paul Potts und das Deutsche Fernseh-Ballettsein. Natürlich haben die Proben für die Tournee längst begonnen, schließlich steht dieGastgeberin Carmen Nebelfür perfekte Unterhaltung; nicht umsonst hat dasZDF ihren Vertrag für die Fernseh-Show bis 2017verlängert.„Wir stehen imständigen Austausch mit den Künstlernund ihren Managern. Wir haben außerdem in der ersten Stadt viel Vorlauf, um für das Konzert zu proben.“, versichert Carmen Nebel. “Es ist für mich etwas Besonderes und Aufregendes, dass meine TV-Show 2016 Tournee-Premiere feiert. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit wunderbaren Künstlern, die vom modernen Schlager über die Klassik bis hin zum Welthit alles zu bieten haben.”

Drei der Stars,Beatrice Egli, Ella Endlich und Tony Christiestellten sich ebenfalls den Fragen der Presse.

Moderator und Spaßvogel Andy Borg sorgte für Lacher

Überraschenderweise tauchte Andy Borg bei der Pressekonferenz aufund zeigte einlustiges Video-Interview, das er von sich selbst gemacht hatte, quasi einSelfie-Video, das hier zu sehen ist. Hierin stellt der Charmeur sich selbstamüsante Fragen und gibt geistreiche Antwortenzu einem vermeintlichen„Engagement bei den Chippendales“ in Las Vegas.

Hier seht Ihr das exklusive Video von Andy Borg:

DieTournee “Willkommen bei Carmen Nebel”durch die gesamtenBundesländer Deutschlands startet am 11. Februar in Stuttgart und endet nach 19 Stationen am 13. April in Regensburg.Zwei Konzertefinden inÖsterreich in Salzburg und Linzstatt. So ist klar, dass sich dieeinzelnen Konzerte unterscheiden mögen, denn„Jeder Auftritt in den Städten könne anders werden“ kündigte Beatrice Eglian. Ein Grund mehr, sichmöglichst baldKarten zu sichern. Hier geht es zu den Tickets!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder